mario scheiber mit sky


RobertM

Recommended Posts

Anfänger

Lässig das Ganze, der öffentlich-rechtliche bringt die (peinlichen) Übertragungen und der Scheiber holt mit Sky auf dem Helm den zweiten Platz in Lake Louise. Na ich bin neugierig ob er den Helm auch beim Interview tragen wird dürfen! (heute habe ich das Ende leider nicht gesehen)

Aber echt ein toller Coup für beide Seiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Nachbar? Echt – na ich nehm mal an, der ist weggezogen, die Skisportler verdienen ja wahrscheinlich auch alle genug, der dürfte auch sein eigenes Haus haben… Wie war er denn so?

Und Wintersport uncool? Nö, super frostig sogar, ich verfolg schon jeden SuperG etc. mit, ihr nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Nachbar? Echt – na ich nehm mal an, der ist weggezogen, die Skisportler verdienen ja wahrscheinlich auch alle genug, der dürfte auch sein eigenes Haus haben… Wie war er denn so?

Und Wintersport uncool? Nö, super frostig sogar, ich verfolg schon jeden SuperG etc. mit, ihr nicht?

wird ja auch fast öfters übertragen als fußballspiele. es ist wirklich schwer dem zu entkommen. noch dazu sind die beginnzeiten so divergierend und hin und wieder wird verschoben, dass es fast nicht möglich ist eine schisaison ohne unfreiwilligen blick auf ein rennen, und sei es nur für ein paar minuten, zu überstehen.

die vielen erfolge die der ösv gefeiert hat haben mir wohl für die nächsten 10 jahre das interesse an diesem sport genommen. ich kann mich noch an zeiten erinnern wo österreich der schweiz (+ dem norwegischen herrenteam und tomba/giradelli) in schöner regelmäßigkeit hinterhergefahren ist und siege und stockerlplätze längst nicht so selbstverständlich wie heutzutage waren. ganz im gegenteil, vor hermann maier hat es mwn gute 25 jahre gedauert bis bei den herren ein reisepass-österreicher* wieder wieder den gesamtweltcup geholt hat. aber gut dass war auch in den 80ern bzw. bis weit in die 90er hinein. jetzt interessiert's mich ja eh nimmer.

* wg marc giradelli hab ich das bewusst so formuliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wir schon extrem viele Ski-Rennen, eigentlich fast alles, was es so zu schauen gibt (außer es kommt gerade ein Rapid-Spiel, heute haben meine Eltern Pech gehabt :laugh: ).

Mein Vater ist ein begeisterter Fan, und hat uns damit angesteckt!

Bez. des Geldes: Na ja es hängt soweit ich weiß vom Sponsoring und von den Erfolgen ab. Es kursiert im Fußball sicher mehr Kohle als in den Winterdisziplinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.