neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 29. November 2010 Na ich find noch immer die masten von subotica am besten, haha stimmt! traumhaft schön anzuschaun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 29. November 2010 Fotos? Fotos gibts maximal 1x im jahr von mir, haha! In subotica gibts übrigends zu meiner verwunderung keine flutlichter...und wenns dann schon a bissl dunkel wird..naja das wird dann nicht so tragisch gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. November 2010 Fotos gibts maximal 1x im jahr von mir, haha! In subotica gibts übrigends zu meiner verwunderung keine flutlichter...und wenns dann schon a bissl dunkel wird..naja das wird dann nicht so tragisch gesehen Du Anti-Foto-Streber von manchen deiner Spiele und Touren würde ich mir schon hin und wieder Fotos wünschen In Ex-Jugoslawien wird alles nicht so tragisch gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 30. November 2010 Du Anti-Foto-Streber von manchen deiner Spiele und Touren würde ich mir schon hin und wieder Fotos wünschen In Ex-Jugoslawien wird alles nicht so tragisch gesehen hmm...ja ich weiss eh, aber weisst eh wie es is! Kannst gerne mal vorbeikommen, dann hast du die auswahl haha, stimmt eh! Im Osten wird vieles oft recht locker gesehen - motiviert mich eh immer sowas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 1. Dezember 2010 die eingeklappten Flutlichtmasten in Babelsberg sind auch nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts