Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 12. Dezember 2010 denk schon das die meisten hier sind, halt nur lesen Eher internes nicht öffentliches Thema die vorsichtig angedachte Übersiedelung? Dachte ich mir eigentlich auch dass hier zumindest die Mehrheit vertreten ist... Ob internes oder externes Thema - Hauptsache es wird darüber diskutiert! Ich glaube, dass man sich der Entscheidung der Umsiedelung nicht länger verweigern kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2010 Dachte ich mir eigentlich auch dass hier zumindest die Mehrheit vertreten ist... Ob internes oder externes Thema - Hauptsache es wird darüber diskutiert! Ich glaube, dass man sich der Entscheidung der Umsiedelung nicht länger verweigern kann... in der kurve stehen 200-300 leute (mit jenen hinterm tor), hier sind vielleicht 10 aktive leute der kurve regestriert, davon posten 2-3!? sprich wir diskutieren hier mit 1% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts