MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 20. November 2010 (bearbeitet) hy leute, da ja heututage sehr viele handys auf android laufen habe ich mich gefragt welche spiele oder tools ihr so runterladet. meine favoriten: task killer angry birds- super spiel, macht laune gibt unzählige levels gratis. 4 spieler reaktor- super denk spiel mit bis zu 4 spieler an nem tisch (real), macht laune. ahbe ich mir die vollversion geleistet. soccer score- erklärt sich von selbst connect4 (4gewinnt)- am liebsten online (bei pm bin ich bereit ) punkt genau- spiel für österreich, denke das spiel kennt jeder, es wird ne ortschaft genannt und jeder darf auf ner karte schätzen (2spieler). ganz amüsant abraten kann ich prinzipiell von super mario, donkey kong usw., da unspielbar zumindest bei mir (galaxy s) so jetzt her, mit euren lieblings android apps. bearbeitet 20. November 2010 von A-Vitamin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 20. November 2010 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/75864-android-appsgamesfirmware/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 20. November 2010 für was gibts de suchfunktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts