MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 17. November 2010 ok, mir war fad und dachte ich mach nen Blog... Schaut mal rein und gebt mal Euer feedback ab! bin da recht schmerzlos was das betrifft! Die andere Seite des Sports! PS: nicht vergessen auf eine Werbung zu klicken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 17. November 2010 Bei aller Begeisterung für die Austria-Salzburg-Fans sollte man doch betonen, das es ein RL-Match war. Würden unsere Juniors gegen Austria Salzburg spielen, wäre Zuschauerverhältnis dasselbe..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 17. November 2010 es hat mich persönlich so beeindruckt, deshalb ist es auch so geschrieben! ich dachte, ich halte mal mein leben ein bisschen fest... ab dem Frühjahr kommt dann auch die admira dazu! weiters werden grad alle mein Tickets, Eintrittskarten usw. aus der ganzen Welt fotografiert und dann eingefügt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts