StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 16. November 2010 (bearbeitet) ---vs. bildquelle: dfs-wappen.de in diesem spiel machte die fortuna ihrem namen alle ehre. mit glück gewann sie durch nutzung ihrer einzigen echten chance gegen die spielerisch besseren vienna amateure, die ihrerseits keine der zahreichen guten torchancen verwerten konnten. als stadtligist spielen die fortunaten eine klasse höher als die gastgeber aus der wiener oberliga, jetzt sind sie auch eine runde weiter. matchbericht auf fußballösterreich.at. lewo schilder das spiel in im vienna amateure-thread des asb/viennaforums so: Die Cup - Sensation ist ausgeblieben Vienna Amateure (4-2-3-1): Pauli; Karahasan, Smola, Tutic, Placht; Berisha, Lang; Gültekin (ab 71. Lazic), Stojiljkovic (ab 67. Holzgethan, Drazil; Matic. Es will und will nicht sein. Die Vienna Amas sind in der 4. Runde des Wiener Totocups ausgeschieden. Die Marmat - Truppe kämpfte beherzt, kontrollierte über weite Strecken die faire Partie gegen eine matte, nicht ganz komplett angetretene Fortuna, war die aktivere und spielerisch bessere Mannschaft, kam zu zahlreichen sehr guten Möglichkeiten, versagte aber im Abschluss völlig. Wieder einmal ging der Chancentod um. Dazu kam ein blendend disponierter Bergl im Tor der Gäste, der mehrmals einen Gegentreffer verhinderte und auch Pech. Drazil kanonierte das Leder nach Vorlage von Lang an die Latte (4.), Berisha traf nach Doppelpass mit Lang nur den Pfosten (76.) und ein direkter Eckball von Lang wurde vor der Linie per Kopf abgewehrt, nachdem Bergl bereits geschlagen war (58.). Stümperhaft dagegen der als Sturmspitze ungeeignete Matic, der sich zweimal allein vor dem gegnerischen Keeper verzettelte und der heute indisponierte Stojiljkovic, der ebenfalls zweimal aus aussichtsreicher Position versiebte. Auch der eingewechselte Lazic konnte nicht zuschlagen. Einmal sprang ihm im Strafraum das Leder vom Fuß, dann setzte er einen Kopfball nach Flanke von Karahasan knapp über die Latte. Das Siegestor von Fortuna erzielte aus einer Halbchance der Ex-Vienna Stürmer Manuel Manojlovic (62.). Resümee: Diese Partie mit diesen Chancen muss einfach gewonnen werden. Ein klassischer Selbstfaller, schade um den verpatzten Aufstieg. ein paar fotos von heute abend: herausgestellt dieses bild - weil es bezeichnend für die leistung des linienrichters war: alles bewegt sich, nur der herr liri steht. ich habe schon viele schirassistenten gesehen, darunter solche mit wampe oder mit brillen wie schnapsgläser. aber dieser herr war einer der lauffaulsten, abseits-entscheidungen somit eher zufällig. kriegsentscheidend war das nicht, denn seine fehlanzeigen waren sowohl für als auch gegen die vienna, aber echt arg zuzusehen war's. würde ich mit kurzen hosen in der kälte stehen, dann liefe ich... bearbeitet 17. November 2010 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 17. November 2010 (bearbeitet) herausgestellt dieses bild - weil es bezeichnend für die leistung des linienrichters war: alles bewegt sich, nur der herr liri steht. ich habe schon viele schirassistenten gesehen, darunter solche mit wampe oder mit brillen wie schnapsgläser. aber dieser herr war einer der lauffaulsten, abseits-entscheidungen somit eher zufällig. kriegsentscheidend war das nicht, denn seine fehlanzeigen waren sowohl für als auch gegen die vienna, aber echt arg zuzusehen war's. würde ich mit kurzen hosen in der kälte stehen, dann liefe ich... Diesen Ex-Kollegen kenne ich nicht (ich war selbst Schiri bis 2007/08), daher scheint es möglicherweise ein Neuling zu sein, der im Totocup seine ersten Erfahrungen sammelt. Aber wie ich dieses Foto bewerte, handelt es sich um eine AUSWECHSLUNG, bei welcher für gewöhnlich der Assistent steht und die Rückennummern der wechselnden Spieler notiert. Und ja, du hast Recht, gerade die Herren der Linie haben es im November/Februar am schlimmsten erwischt und sollten jede Möglichkeit zum Laufen und Warmwerden nützen! bearbeitet 17. November 2010 von Gerhard79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 17. November 2010 Diesen Ex-Kollegen kenne ich nicht (ich war selbst Schiri bis 2007/08), daher scheint es möglicherweise ein Neuling zu sein, der im Totocup seine ersten Erfahrungen sammelt. Aber wie ich dieses Foto bewerte, handelt es sich um eine AUSWECHSLUNG, bei welcher für gewöhnlich der Assistent steht und die Rückennummern der wechselnden Spieler notiert. Und ja, du hast Recht, gerade die Herren der Linie haben es im November/Februar am schlimmsten erwischt und sollten jede Möglichkeit zum Laufen und Warmwerden nützen! war ein wechsel, bei dem er eine notiz vornahm und deshalb zwangsläufig nicht lief. das bild sollte symbolhaft für seine laufleistung stehen, weil die anderen im kontrast dazu in bewegungsunschärfe abgebildet waren. wenn es sich tatsächlich um einen frischling handelt, dann erklärt das einiges. er hat nämlich auch bei outanzeigen unsicherheit erkennbar werden lassen (selbst bei klaren situationen gelegentlich auf den ref gewartet, dann nachgezeigt) und den schiri nur mangelhaft mit handzeichen unterstützt. aber warum um himmelswillen strengt er sich nicht mehr an, um auf höhe des vorletzten mannes zu bleiben? vielleicht war er einfach nur hundemüde und hatte mit entsprechenden konzentrationsmängeln zu kämpfen? schwamm drüber, nächstes mal macht er's hoffentlich besser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts