ag-webmaster Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 28. September 2003 Hallo nach Graz! Erstmal danke für die freundliche Aufnahme im Arnold Schwarzenegger-Stadion! Es gibt mehr als 60 Fotos von gestern, ein paar möchte ich euch hier gleich mal reinposten. Den Rest findet ihr auf www.armadillo-gang.at Und eines haben wir noch für Hannes Kartnis, der seit 11 Runden immer nur Konsequenzen androht und über alle Medien seine Mannschaft schlecht macht, anstatt mal richtig durchzugreifen: Würd mich über ein paar Kommentare und Gästebucheinträge auf unserer HP freuen, in diesem Sinne cu @ www.armadillo-gang.at lgr Karo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 29. September 2003 vielen dank für die fotos!!! da es euch wahrscheinlich auch lieber ist wenn wir uns die fotos auf eurer hp anschauen und dort die kommentare posten, werd ich den beitrag mal schließen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts