Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Hallo nach Graz!

Erstmal danke für die freundliche Aufnahme im Arnold Schwarzenegger-Stadion!

Es gibt mehr als 60 Fotos von gestern, ein paar möchte ich euch hier gleich mal reinposten.

Den Rest findet ihr auf www.armadillo-gang.at

p1010011.jpg

sturm_svm104.jpg

p1010024.jpg

Und eines haben wir noch für Hannes Kartnis, der seit 11 Runden immer nur Konsequenzen androht und über alle Medien seine Mannschaft schlecht macht, anstatt mal richtig durchzugreifen:

ohren.jpg

Würd mich über ein paar Kommentare und Gästebucheinträge auf unserer HP freuen, in diesem Sinne

cu @ www.armadillo-gang.at

lgr Karo

Share this post


Link to post
Share on other sites

romazone.org

vielen dank für die fotos!!! :winke::super::winke:

da es euch wahrscheinlich auch lieber ist wenn wir uns die fotos auf eurer hp anschauen und dort die kommentare posten, werd ich den beitrag mal schließen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.