Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 11. November 2010 Weihnachten steht bald vor der Tür und Kinect ist schon draußen. Darum wollte ich fragen, ob ihr gute Angebote kennt. Bei Amazon kriegt man die Xbox 360 "Slim" 4GB mit Kinect um € 288,- Was mich aber da stört ist die fehlende 250GB Festplatte, die in anderen Angeboten dabei ist. Dafür fehlt dort Kinect. Wenn ich alles einzeln nehmen würde, dann ist es natürlich am teuersten. Und extra kann man die 250GB Festplatte anscheinend nicht kaufen. Ich hoffe, dass da noch bessere Angebote kommen. Bin über jeden Hinweis dankbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. November 2010 Fast OT: Das Kinect schon mal ausprobiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 11. November 2010 Ja und es ist einfach genial. Läuft flüssig und macht richtig viel Spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 11. November 2010 (bearbeitet) Irgednwie erinnert mich das Kinect an Eyetoy. Natürlich viel ausgereifter aber die Spiele die ich bis jetzt gesehen habe sind einfach next-gen-eyetoy-spiele. Bin gespannt wie sich das System noch entwickelt. Derzeit bin ich noch sehr skeptisch. Edit: Warum ich das Eyetoy ins Spiel brachte...ich hatte es auf der PS2. Anfangs war es noch lustig aber die Wisch- Schlag und Hüpf Aktionen werden schnell recht fad. bearbeitet 11. November 2010 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 11. November 2010 kinect wurde übrigens bereits "gehackt" und kann - in verbindung mit dem open-source-treiber - nun unter windows verwendet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 11. November 2010 Irgednwie erinnert mich das Kinect an Eyetoy. Vom Grundprinzip her, ja. Aber das Spielverhalten ist doch komplett anders. Bei EyeToy steht man nur praktisch rum und ist selber im Fernseher. Bei Kinect hat man einen eigenen Spieler, den man komplett kontrollieren kann. Das ist schon sehr geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 11. November 2010 Vom Grundprinzip her, ja. Aber das Spielverhalten ist doch komplett anders. Bei EyeToy steht man nur praktisch rum und ist selber im Fernseher. Bei Kinect hat man einen eigenen Spieler, den man komplett kontrollieren kann. Das ist schon sehr geil. Ich sag ja die haben das ansich toll hinbekommen aber die Spiele sind mehr oder weniger das selbe und die waren eben relativ schnell fad. Bowling oder diese "Achterbahn" bei der man ausweichen muss... Das sind ja mehr die Casual-Games. Microsoft hat ja auch gemeint dass das System auch für Hardcoregamer entwickelt wurde. Auf der E3 hat man zwar solche Spiele "gezeigt" (in Wirklichkeit war das ja noch gestellt) aber ich bin gespannt wie das echte Endresultat aussieht. Vom Prinzip her gefällt mir das Ding jedenfalls. An der Umsetzung sollten sie (hab ich auch so aus dem webstandard-test so rausgelesen) jedenfalls noch arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 12. November 2010 Bei Saturn Deutschland gibt es ein Angebot (Xbox 360 250GB + Kinect) um ca. € 350,- Sowas ist bei uns leider noch nicht verfügbar, zumindest fand ich nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts