Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Weihnachten steht bald vor der Tür und Kinect ist schon draußen. Darum wollte ich fragen, ob ihr gute Angebote kennt. Bei Amazon kriegt man die Xbox 360 "Slim" 4GB mit Kinect um € 288,- Was mich aber da stört ist die fehlende 250GB Festplatte, die in anderen Angeboten dabei ist. Dafür fehlt dort Kinect. Wenn ich alles einzeln nehmen würde, dann ist es natürlich am teuersten. Und extra kann man die 250GB Festplatte anscheinend nicht kaufen. Ich hoffe, dass da noch bessere Angebote kommen. Bin über jeden Hinweis dankbar. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Irgednwie erinnert mich das Kinect an Eyetoy.

Natürlich viel ausgereifter aber die Spiele die ich bis jetzt gesehen habe sind einfach next-gen-eyetoy-spiele.

Bin gespannt wie sich das System noch entwickelt.

Derzeit bin ich noch sehr skeptisch.

Edit: Warum ich das Eyetoy ins Spiel brachte...ich hatte es auf der PS2. Anfangs war es noch lustig aber die Wisch- Schlag und Hüpf Aktionen werden schnell recht fad.

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Irgednwie erinnert mich das Kinect an Eyetoy.

Vom Grundprinzip her, ja. Aber das Spielverhalten ist doch komplett anders. Bei EyeToy steht man nur praktisch rum und ist selber im Fernseher. Bei Kinect hat man einen eigenen Spieler, den man komplett kontrollieren kann. Das ist schon sehr geil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Vom Grundprinzip her, ja. Aber das Spielverhalten ist doch komplett anders. Bei EyeToy steht man nur praktisch rum und ist selber im Fernseher. Bei Kinect hat man einen eigenen Spieler, den man komplett kontrollieren kann. Das ist schon sehr geil.

Ich sag ja die haben das ansich toll hinbekommen aber die Spiele sind mehr oder weniger das selbe und die waren eben relativ schnell fad.

Bowling oder diese "Achterbahn" bei der man ausweichen muss...

Das sind ja mehr die Casual-Games.

Microsoft hat ja auch gemeint dass das System auch für Hardcoregamer entwickelt wurde.

Auf der E3 hat man zwar solche Spiele "gezeigt" (in Wirklichkeit war das ja noch gestellt) aber

ich bin gespannt wie das echte Endresultat aussieht.

Vom Prinzip her gefällt mir das Ding jedenfalls.

An der Umsetzung sollten sie (hab ich auch so aus dem webstandard-test so rausgelesen) jedenfalls noch arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag