Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2010 Spass ohne, man kann Kienzls Leistungen natürlich kritisch sehen, allerdings hat er sich das in diesem Spiel mit einer durchaus guten Bilanz mMn nicht verdient. Da mir ja auch die Bilanz vom Ried-Spiel serviert wurde, kann man sagen, das Kienzl sich enorm gesteigert hat ... was würdest du zu einem IV sagen, der 80+ % seiner zweikämpfe gewinnt, 90+ % angekommene pässe hat, und trotzdem 3 tore mitverschuldet?bei einem rutscht er aus, bei einem verliert er den entscheidenen zweikampf als letzter mann, und beim 3. leitet sein fehlpass ein gegentor ein! die bilanz schaut super aus, aber war er wirklich so gut? ein ähnliches beispiel hat proedl heuer bei bremen geliefert (hab die genauen daten nicht mehr, aber die werte waren ungefähr so)! ist auch ein bisschen weit hergeholt, aber will damit nur aufzeigen, dass statistik/bilanz/... nicht alles is - und kienzls partie gegen salzburg war alles andere als gut und sicherlich kein fortschritt zu seinen bisher sehr mageren leistungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stowasser Geschrieben 17. November 2010 Der Kienzl war gegen Salzburg abermals eine Katastrophe, Punkt. Wenn Foda den nicht bald aus der Stammelf herausnimmt, weiß ich auch nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 19. November 2010 Deine Meinung zu Perthel (und darum hab ich eigentlich den Kommentar zitiert) hätte ich nach den letzten beiden Spielen auf jeden Fall ansatzlos unterschrieben, doch gerade gestern hat er mir trotz 2-3 Fehlern und einer haarsträubenden Vorlage am eigenen 16er, sehr gut gefallen. Gerade wenn man bedenkt wie er sich die letzten Male präsentiert hat war das meines Erachtens mehr als nur ein Befreiungsschlag. Mir ist er eigentlich eher Negativ als Positiv aufgefallen.Und eine Steigerung von "unter aller Sau" auf "grad noch Anhehmbar" ist mMn keine wirkliche Leistung.Zu dem Kienzl VS Mevoungou Thema.Da Kienzl nicht ganz fitt ist nehm ich an wir werden gegen Neustadt sowieso Weber-Mevoungou im Mittelfeld sehen und dann kann man sehen wie gut er wirklich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts