timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2011 ich werd erstmal bissl auslassen, die letzten beiden wochenenden haben mich fertig gemacht, da ich keine zufriedenstellende zeit runtergebracht habe für die asb gruppe hats greicht^^ (oder?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2011 für die asb gruppe hats greicht^^ (oder?) ja schon, aber hätte bei beiden rennen unter die top30 fahren können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2011 1 Gr33nWhit3 02:00,091 2 timo77 02:00,286 alles wieder im lot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
easeteSab Anfänger Geschrieben 29. Dezember 2011 Du hast vollkommen recht, Flose. Natürlich standen hinter unserer Arbeit für diesen Dreh auch kommerzielle Interessen. Weder Jürgen noch ich haben was anderes behauptet, wir haben das sogar auf der Arioch-GV extra gesagt. Wir wären schön blöd, nein zu sagen, wenn ein ORF-Redakteur ankommt und sagt, er möchte LARP und die wirtschaftlichen Aspekte dahinter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 29. Dezember 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 8. Februar 2012 Mein Favourite von ihm ist immernoch: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/86820-noten-fur-die-herbstsaison-bewertet-die-spieler-des-fk-austria-wien/page__st__30__p__4455352#entry4455352 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts