n`alex 02.07.2010 Geschrieben 13. November 2010 jawohl, endich mal ein eintscheidendes spiel gewonnen, das war bisher immer unsere schwäche. noch eine niederlage gegen einen tabellennachzügler wäre auch fatal gewesen, das cup-aus schmerzt heute noch, weils völlig unnötig war. gegen die admira bin ich leider nicht dabei, aber ich hoffe das man die trenkis endlich mal besiegt und so in der tabelle gleichzieht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2010 ich hoffe die partie nächste woche kann gewonnen werden, dann noch 1 runde in der winterpause und in dieser runde hat es die admira daheim gegen st. pölten wohl leichter als altach auswärts gegen die grün-weißen lustenauer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Geschrieben 14. November 2010 war wiedermal 'ne geile auswärtsfahrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts