Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. Oktober 2003 4 Uhr früh und noch immer kein Kontakt zur Bodenstation.... wenn's an der Verbindung selber liegt, werden wir vor Montag wohl keine WS-K Heimseite mehr zu Gesicht bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 18. Oktober 2003 Offizielles Statement vom Wolfi(gepostet im FHT-Forum): Ich nehme an, Routerprobleme bei sil. Das sowas natürlich Freitag nachmittag passiert, ist logisch.... Mit sil ist Silver Server(der Hoster) gemeint! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. Oktober 2003 Jo, sowas passiert immer am Freitag nachmittag.... Und bis Montag natürlich keiner da. El viva la support! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mateu Superstar Geschrieben 18. Oktober 2003 El viva la support! speziell der twenty-four-seven support - hoch lebe er! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. Oktober 2003 Apropos Sportclub-Homepage: ich habe ENDLICH einen Webspace kriegen können und habe das letzte Nacht gleich ausgenutzt, meine Seite komplett zu relaunchen. Das Design ist jetzt etwas Sport-Club-Lastig.... Fertig ist sie noch nicht ganz, wird im Laufe der nächsten Woche/Wochenende noch a bissl inhaltlich überarbeitet. Redesignte Doug Heffernan Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 22. Oktober 2003 ich habe ENDLICH einen Webspace kriegen können und habe das letzte Nacht gleich ausgenutzt, meine Seite komplett zu relaunchen. Das Design ist jetzt etwas Sport-Club-Lastig....Fertig ist sie noch nicht ganz, wird im Laufe der nächsten Woche/Wochenende noch a bissl inhaltlich überarbeitet. Gute Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. Oktober 2003 Gute Seite Danke! Wie gesagt, den Inhalt hab ich jetzt am Anfang großteils von meiner alten Site übernommen, wird aber noch überarbeitet - viel mehr auf WSC und natürlich neue Pics von und rund um die Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 13. November 2003 Bei mir funzt die Seite wieder mal nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts