f.torres Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2010 (bearbeitet) Also Kapfenberg kriegt jetzt ein neuer Spieler, Dominik. Glaubt ihr, dass er eine gute Karierre vor ihm hat? Ich kann nicht mehr auf die nechste Staffel warten. Wunsche mir mehr neue Stars in unsere Bundesliga. Weiter so! bearbeitet 29. Oktober 2010 von f.torres 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2010 ich persönlich halte davon gar nichts. hoffe dennoch er bringt kapfenberg weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2010 Ok, dann lieber Werbebot! Ich habe dir jetzt einige PMs geschrieben, krieg keine Antworten von dir und dann eröffnest du neue Beiträge, obwohl es schon bestehende Threads gibt (zB hier: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/78192-austrian-new-footballstar/) Du bist jetzt mal gesperrt, bis du dich bei mir meldest. [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts