waldschrat Weltklassecoach Geschrieben 13. November 2010 Naja, der Jasperneite arbeitet wohl irgendwo in der Gegend Kuwait, VAE oder so - da sind die Anreisewege und-kosten schon ein wenig anders als von Deutschland aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 13. November 2010 Naja, der Jasperneite arbeitet wohl irgendwo in der Gegend Kuwait, VAE oder so - da sind die Anreisewege und-kosten schon ein wenig anders als von Deutschland aus. Ja das weiss ich eh, er arbeitet für 4 jahre in dubai! Botswana war er in de grenzstadt 1 tag, mosambique dasselbe für nen tag u lesotho u swasiland auch nur durchgefahren! Bangladesch auch nur 2 tage von der arbeit aus! Und sonst is klar von dubai kommt man sehr billig in alle nachbarstaaten per flugzeug von dem her dasselbe wie elwenn wir ungarn, slo, cz, sk...fahren haha! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 13. November 2010 Ich sag nur: www.frank-jasperneite.de (...) Mosambik, Lesotho, Swasiland, Botswana, (...) keine hexerei. als ich dienstlich in johannesburg postiert war, habe ich naheliegenderweise das südliche afrika abgegrast (plus zimbabwe, namibia, malawi). für bloss einen tag in mauritius war ich auch schon. aber beruflich. fußball ging sich da nicht aus. am liebsten war mir aber ohnehin, "meine" orlando pirates im ellis park oder beim derby im fnb zu sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. November 2010 Ja das weiss ich eh, er arbeitet für 4 jahre in dubai! Na dann ist mir alles klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Geschrieben 13. November 2010 Ja das weiss ich eh, er arbeitet für 4 jahre in dubai! Da würde mir aber auch besseres einfallen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 14. November 2010 Da würde mir aber auch besseres einfallen.... camel race track hopping? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Geschrieben 15. November 2010 camel race track hopping? Gar nicht erst anfangen, dort zu arbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts