Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2010 mir ist grad fad und weil man sich immer so schön aufregen kann über diese wahlen, die kandidaten: Xabi Alonso (Spanien), Daniel Alves (Brasilien), Iker Casillas (Spanien), Cristiano Ronaldo (Portugal), Didier Drogba (Elfenbeinküste), Samuel Eto’o (Kamerun), Cesc Fabregas (Spanien), Diego Forlán (Uruguay), Asamoah Gyan (Ghana), Andrés Iniesta (Spanien), Júlio César (Brasilien), Miroslav Klose (Deutschland), Philipp Lahm (Deutschland), Maicon (Brasilien), Lionel Messi (Argentinien), Thomas Müller (Deutschland), Mesut Özil (Deutschland), Carles Puyol (Spanien), Arjen Robben (Niederlande), Bastian Schweinsteiger (Deutschland), Wesley Sneijder (Niederlande), David Villa (Spanien) and Xavi (Spanien). in jahren wie heuer liegt meist viel gewicht auf der WM - macht sich bei der kandidatenliste zwar bemerkbar, aber bzgl. platz 1 wirds schwer, wahnsinnig herausgeragt hat bei den spaniern auch wieder keiner. normal wirds eh Messi, Sneijder wird auch belohnt werden für Triple+Wm-Silber, und die üblichen verdächtigen wie Xavi, Iniesta, Ronaldo sollten auch irgendwo vorn sein. Persönlich wünsch ich mir noch Forlán auf einem achtbaren platz irgendwo. ad nominees: Barcelona, Real, Bayern und Inter haben jeweils mehr spieler dabei als die Premier League (Drogba, Cesc und Gyan). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2010 dieses jahr ist schwierig. waren viele überraschungsmannschaften dabei (bayern, deurtschland, niederlande...) schwer zu s<agen. forlan wirds definitiv nicht mmn. ansonsten würde ich für einen der folgenden plädieren: snejder, villa.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts