parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2010 (bearbeitet) Hallo Leute. Ich habe mir vergangenen Frühling (Anfang März) eine XBOX 360 Elite 120GB gekauft. Die Version mit dem Forza Motorsport 3 Bündel. Da ich momentan aber im Zivildienst bin, nebenbei noch Fußballspielen soll und nicht ganz auf meine Freunde vergessen kann, komm ich leider nicht mehr zum spielen. Daher verkaufe ich folgendes Packet: XBOX 360 Elite 120 GB schwarz 2 Controller inkl. Silikonschutzhülle (2. Controller nur 2x verwendet) W-LAN Adapter Headset FIFA 11 mit aktiviertem Onlinepasscode und FIFA LiveSeason (10,-) FIFA 10 Forza Motorsport 3 HDMI-Kabel AV-Stecker (ist bisschen ramponiert, da ich eine 5.1 Soundanlage angesteckt habe und das Plastik rund herum abbrechen musste - funktioniert aber noch, falls kein Fernsehr mit HDMI vorhanden) Die XBOX ist prinzipiell wie neu, hab damit keine 50x gespielt, sie ist 7 Monate "alt", die Controller haben beide rein gar nichts, mit dem 2. wurden ca. 10 Spiele FIFA 10 gespielt. Sie wurden von Anfang an in Silikonschutzhüllen aufbewahrt. Weiters ist ein W-LAN Adapter dabei, der über Amazon 60,- gekostet hat, blöde an der Geschichte, ich hab ihn eigentlich gar nicht gebraucht, da ich nach 2 Wochen die XBOX über LAN-Kabel angeschlossen habe. FIFA 11 konnte ich nicht wiederstehen, und musste es mir zulegen. Blöd, dass nach einer Woche es aktiviert auf der XBOX im Kasten liegt. Einen Onlineaccount "Velmit" habe ich auch noch, der läuft bis März wenn mich nicht alles täuscht, könnte ich euch anbieten - weiteres aber dann über PN, da ich die Mail ändern müsste usw. Aber ihr würdet euch zumindest das Geld für einen zusätzlichen Account bis März sparen. Bei Interesse und Fragen einfach eine PN schreiben, falls gewünscht, kann ich auch Fotos zukommen lassen. Abholbereit in Salzburg Stadt, kann aber auch Österreichweit versenden, falls erwünscht. PREIS: Verhandelbar, nähere Infos via PN bearbeitet 16. Oktober 2010 von parazitu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2010 Keiner Interesse bzw. Bekannte die eine XBOX möchten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2010 VERKAUFT [x] closen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts