Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

genau das passierte ...

die behörden sind mMn nicht klug und eigentlich tun sie sich selber nichts gutes wenn sie die süd nicht öffnen...

OK, ich sag mal "die wilde horde" die geschlossen anreist wird man im AW-sektor unterbringen... der wird aber schnell überlaufen sein...

und dann.... na dann kauft sich der rest eine normale tageskarte und man hat erst recht wieder 300-500 oder mehr blauweisse im "heimblock"

würde mann die süd aufmachen könnte man dort alle (blauen) hübsch platzieren, wir sind glücklich, die paschinger haben keine leute in ihrem

sektor die sie anpöbeln und man sieht auch was vom spiel....

zum Spiel: 1:1 ist schade, weil wir leicht gewinnen hätten können aber aufgrund der Paschinger Schluss Offensive ists Remis ok :)

I

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Grad dürfte sich übrigens anscheinend wirklich ganz zurückgezogen haben.

Ach wäre dies SCHÖN

Aber...

Grad entscheidet wer Trainer ist

Grad entscheidet wer Aufgestellt wird--siehe Schicklgruber

Grad entscheidet wer ein Auto mit Vereinslogo fährt

Grad entscheidet wer eine Wohnung bekommt oder auch nicht

Bei Grad (Transdanubia) sind alle Spieler/Trainer bzw eine große Anzahl der Spieler als "Arbeiter" gemeldet.

Die"Neue" Vereinsführung (Nussbaumer/Dobrovodsky) ist eigentlich nur das Sprachrohr des "Schwarzkapplers"

Der Eiserne schmollt zur Zeit wieder einmal, wahrscheinlich nur solange bis ihn Grad wieder auf Linie bringt.

Die Wahrheit liegt wohl irgendwo in der Mitte. Weiß ehrlich gesagt nicht warum ich "ganz" geschrieben habe, wollte eigenlich "ziemlich" sagen, aber egal. Glaub Aussagen wie der und der entscheidet wer spielt sowieso nie, bezüglich Sprachrohr hab ich es ähnlich gesehen wie du-mittlerweile glaub ich aber dass er sich doch mehr zurückgezogen hat wie viele glaubten. Was aber eigentlich egal ist, weil ich bei diesem Grad und Pasching Anti Hype sowieso nie so recht mitgezogen bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag