Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2010 (bearbeitet) Die Nacht wurde im Bus nach London verbracht. Ehe es nach Barnet ging, wurde mit einer Arbeitskollegin London unsicher gemacht. In Barnet waren 2435 Zuschauer zum Kellerkick von Barnet gegen Bradford in der League Two anwesend. In der ersten Halbzeit war das Spiel wirklich schlecht, aber mit einem Doppelschlag mit der zweiten Halbzeit, zeigten die Bradforder, wer an diesem Tag das Underhill Stadium als Sieger verlassen wird. Barnet wird es in dieser Verfassung schwer haben in der Liga zu bleiben. Barnet - Bradford bearbeitet 11. Oktober 2010 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2010 Barnet FC - Bradford City FC Barnet - Brentford Wie jetzt? Haben sie jetzt gegen Bradford oder Brentford gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2010 [/b] Wie jetzt? Haben sie jetzt gegen Bradford oder Brentford gespielt? Man sollte eben in aller Herrgottsfrühe seine Bilder hochladen... Barnet hat gegen Bradford gespielt. Brentford spielt ja gar nicht in dieser Liga mit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2010 Man sollte eben in aller Herrgottsfrühe seine Bilder hochladen... Barnet hat gegen Bradford gespielt. Brentford spielt ja gar nicht in dieser Liga mit! Hab ich mir eh gedacht, wollte dich nur auf den Fehler im Link hinweisen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2010 Hab ich mir eh gedacht, wollte dich nur auf den Fehler im Link hinweisen Dafür bin ich dir auch dankbar und habe es gleich editiert! Kriegst ein Mitarbeitsplus von mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts