1234567 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2010 3.10.2010 Ajax-Utrecht 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2010 3.10.2010 Ajax-Utrecht 1:2 Wie ist das jetzt eigentlich in Holland mit den Tickets? Ausweispflicht und der Name wird eingetragen, nehme ich an. Hast du online oder vor Ort gekauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1234567 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2010 leider Schwarzmarkt-150 Euro pro Ticket ,da Reise kurzfristig gebucht Stimmung übrigens total Kommerz- sitzen und schauen , wie leider in den meisten großen Arenen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2010 leider Schwarzmarkt-150 Euro pro Ticket ,da Reise kurzfristig gebucht Stimmung übrigens total Kommerz- sitzen und schauen , wie leider in den meisten großen Arenen Puh, 150 Euro ist heftig Ich fand die Stimmung damals - November 2005: Championsleague Ajax vs Sparta Prag - gar nicht schlecht! Und die Amsterdam ArenA ist eine Arena der ersten Stunde, gut, damals war es noch etwas Besonderes. Ich würde meinen, die ArenA ist das "Vorbild" gewesen für alle weiteren "modernen" Stadien wie Schalke usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts