Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2010 nabend. meine externe festplatte (poppstar 1,5 tb) war eigentlich immer zuverlässig. aber seit windows 7 hängt sie sich, wenn ich eine größere datenmenge rüberschmeiss, ständig auf. da ich gern wiedermal ein datenbackup machen würd, frag ich mich, was soll ich tun? gleich eine neue kaufen oder kann man da was tun? zugegeben, ich kenn mich mit externen festplatten überhaupt nicht aus und kauf meistens gleich eine neue wenns nimmer so will wie ich und das würd ich jetzt auch tun. nur hab ich angst, dass das bei der nächsten wieder so is bzw. dass das grundsätzlich bei externen festplatten so is, dass sie sich bei größeren datenmengen aufhängen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2010 (bearbeitet) funktionierts auf Rechnern mit anderen Betriebssystemen (z.b XP) oder hast du da das selbe Problem? Eventuell sind die Ports beschädigt, sind die Treiber aktuell? bearbeitet 19. Oktober 2010 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts