Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
wurschtbrot schrieb vor 21 Stunden:

Schaut super aus. Welche Rahmen hast du für die Trikots verwendet und wie hast du die Trikots befestigt?

Sind stinknormale Ikea Rahmen. Dadurch, das sie im Keller sind und keiner Sonneneinstrahlung ausgesetzt, trau ich mich das. Die richtigen Trikotrahmen um 150 Euro sind mir da dann doch viel zu teuer. 

Befestigen musst die nicht, die legst schön auf die Pappe, durch die Scheibe halten die dann von selbst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
fcw_1913 schrieb vor einer Stunde:

Sind stinknormale Ikea Rahmen....

Ja, ist sehr stimmig geworden. Sind sicher billiger als meine Variante...
Ich habe mir Rahmen von Trikotrahmen.de geleistet. Da werden die Trikots dann mittels Neodym-Magneten auf dem metallischen Hintergrund befestigt. 

Ich habe mir damals auch 2 Rahmen vom Interio genommen, da halten die Trikots auch durch den Druck zwischen Glas und Trikot von selbst. Und sie sind nicht ganz so groß und damit platzsparender, weil man mehrere rahmen kann. Vom Preis ganz zu schweigen. 

DSCN0041.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 months later...
FC Wacker Innsbruck 1913

Diese Woche ist ein kleines Highlight dazugekommen, ein Trikot von der legendären EC Saison 1986/87, bis ins Uefa Cup Halbfinale ist man vorgedrungen, Hansi Müller hat gegen Torino eine direkte Ecke verwandelt. Dress ist von Andi Spielmann

Screenshot 2025-04-19 150659.png

Screenshot 2025-04-19 150635.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag