Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 23. September 2003 Vorbild England und Italien Channel! Alles, was keinen eigenen Thread verdient oder nicht in einen bereits bestehenden passt, wird absofort hier gepostet! Ich fang schonmal damit an! Petrov verlängert in Wolfsburg bis 2007 Erfreuliches konnte dagegen der VfL Wolfsburg vermelden. Die Niedersachsen haben den Vertrag mit dem Bulgaren Martin Petrov vorzeitig bis zum Jahr 2007 verlängert. Der 24 Jahre alte Stürmer erzielte in der laufenden Saison bereits drei Tore für die "Wölfe". Petrov spielt seit August 2001 in Wolfsburg und absolvierte seither 64 Bundesligaspiele. (sport1.de) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2003 (bearbeitet) Marcelinho: Comeback schon gegen Bayer Leverkusen? Huub Stevens sagt: "Ich gehe meinen Weg weiter." Die Spieler sind mit ihren Erklärungen am Ende. Und Manager Dieter Hoeneß redet derzeit überhaupt nicht mehr. Was soll er auch sagen, was nicht schon gesagt wurde in den vergangenen Tagen und Wochen. Hertha BSC steht auf Platz 15 und hat nach acht Spielen schon 13 Punkte Rückstand auf Rang drei. Dort, wo man eigentlich hin wollte. Und so ändern sich die Ansprüche, jetzt wird selbst ein 1:4 wie beim FC Bayern zum Hoffnungsschimmer. So ließ sich Nationalspieler Michael Hartmann zitieren, dass die "Tendenz seit drei Spielen nach oben geht". Nun ja. Ab sofort soll alles besser werden. Weil Marcelinho zurückkehrt. Der Heilbringer Herthas. Für das UEFA-Cup-Spiel am kommenden Mittwoch im polnischen Grodzisk Wielkopolski wird es noch nicht reichen, aber am 18. Oktober im Heimspiel gegen Bayer Leverkusen soll es so weit sein. Zumindest ist das "unser Ziel", wie Klubarzt Dr. Ulrich Schleicher sagt. Am Donnerstag soll der Brasilianer erstmals nach seinem zum Saisonauftakt gegen Bremen erlittenen Mittelfußbruch wieder gegen den Ball treten, am Sonntag eventuell ins Teamtraining einsteigen. Nur Stevens warnt: "Man muss nach so einer Verletzung vorsichtig sein. Wir dürfen ihn nicht unter Druck setzen." 67 Bundesligaspiele, 27 Tore, 16 Vorlagen - kein Bundesligaverein ist wohl so abhängig von einem Akteur wie Hertha. Für Ideen aus dem Mittelfeld sorgte in den jüngsten Partien nur ein Spieler: Andreas Neuendorf. Ob über außen, als "Marcelinho-Ersatz" hinter den Spitzen oder aus der zentralen Defensive heraus - der Allrounder spielte überall passabel (zwei Tore, ein Assist). Mit einem kicker-Notenschnitt von 3,10 (bei fünf benoteten Spielen) ist er derzeit auch Herthas bester Spieler überhaupt. Neuendorf ist bislang sogar der einzige Gewinner im Team. Weil "er fit ist", wie Stevens begründet. Nach dem Spiel gegen Freiburg am 16. August plagten den 28-Jährigen Rückenbeschwerden, nun ist er seit Wochen beschwerdefrei. Neuendorf sagt: "Ich bin kein Ersatz für Marcelinho." Doch wo spielt Neuendorf, wenn der Brasilianer zurückkehrt? "Ich sehe mich im offensiven Bereich", so "Zecke". Dass er spielen wird, scheint klar, derzeit ist er unverzichtbar. Neuendorf: "Ich bekomme mit, dass ich gelobt werde." Das kann derzeit nicht jeder Hertha-Spieler von sich behaupten. (kicker.de) bearbeitet 9. Oktober 2003 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 4. November 2003 In der sportlichen Krise kann Hertha BSC positive Meldungen verbreiten. Dieses Spieljahr schloss der Verein mit einem Rekordumsatz von rund 63 Millionen Euro ab. Das vermeldet die "Berliner Morgenpost". Das Geld kann man in der zweiten Liga sicher gut investieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts