[Bilder] Hertha BSC 4:0 (2:0) Karlsruher SC

schimli

Recommended Posts

ASB-Gott

Ich war diese Woche in Berlin zwecks Besuch der Innotrans und hatte schon vorher geplant ein Spiel der Hertha zu besuchen. Zunächst war ich jedoch durch schlampiges suchen davon überzeugt, dass in der Zeit meines Aufenthalts in Berlin, kein Spiel der Hertha stattfindet. Zufällig bekam ich es dann in Berlin in der S-Bahn auf einem Infoscreen mit und zack es ging Richtung Stadion.

Das Olympiastadion von außen. Die Eintrittskarte.

Das Spiel leider "nur" spärlich besucht mit 33.828 Zuschauer, schuld daran die terminiserung am Dienstag um 17:30 Uhr. Dennoch war die Fankurve der Herthaner, als auch der Karlsruher gut gefüllt.

dscf0193zqb0.jpg dscf0615ptzq.jpg dscf0195mpow.jpg dscf0199tpkb.jpg dscf0196oqd8.jpg

Nichts destotrotz sind 33.828 Zuschauer ein ordentlicher Haufen und ich wage es diesen jetzt mal als großen Andrang zu bezeichnen. Aufgrund deseben erwähnten großen Andrangs, kamen mein Kollege und ich erst 5 Minuten vor Spielbeginn ins Stadion. So mussten wir uns nicht wie einige andere darüber ärgern das 1:0 durch Adrian Ramos nach nur 17 Sekunden zu verpassen. In der 23. Minute erhöhte Nikita Rukavytsya, nach super Einsatz von Ramos, mit einem herrlichen Distanzschuss auf 2:0. In der 54. Minute gelang Valerie Domovchiyski das 3:0, ehe Raffael in der 77. Minute den Schlusspunkt zum 4:0 setzte. Und dann noch ein kleines Zuckerl für den Besuch; in der 81. Minute kommt Marco Djuricin für den Torschützen zum 3:0 (leider unscharf). Leider konnte er kaum Akzente setzen. Eine gute Chance erarbeitet er sich, als er mit einer Köpertäuschung schnell in den Strafraum eindrang, jedoch in aussichtsreicher Position ausrutschte. Zum Schluss feiert die Hertha einen völlig verdienten 4:0 Sieg gegen den KSC.

dscf0206mpc7.jpg dscf0219tryy.jpg dscf0244asp9.jpg dscf0263orjo.jpg dscf0270boeg.jpg

zum Abschluss noch zwei Fotos von außerhalb.

dscf02749pi7.jpg dscf02772s3y.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag