Wacker Innsbruck vs SC Wiener Neustadt


Uwnsc_Girl

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Vielleicht täusch ich mich aber ihr habt wie viel Spiele hintereinander gewonnen ??? 5 Spiele und jetzt spielt ihr "nur" ein X gegen uns :ratlos: noch dazu daheim :ratlos:

Ich glaub schon dass das in den Köpfen der Spieler rum geht... nächste Woche spielt ihr Auswärts gegen uns .... Da müsst ihr gewinnen um vorne dabei zu bleiben... Und die besseren Karten haben ja wohl wir ??

Auswärts ein X mit einer besseren Leistung.... dann Spielt ihr in Hütteldorf..Rapid wird schön langsam auch wieder besser, das wird sicher auch nicht leicht für euch

Aber naja wir werden sehen :busserl:

=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

Vielleicht täusch ich mich aber ihr habt wie viel Spiele hintereinander gewonnen ??? 5 Spiele und jetzt spielt ihr "nur" ein X gegen uns :ratlos: noch dazu daheim :ratlos:

Ich glaub schon dass das in den Köpfen der Spieler rum geht... nächste Woche spielt ihr Auswärts gegen uns .... Da müsst ihr gewinnen um vorne dabei zu bleiben... Und die besseren Karten haben ja wohl wir ??

Auswärts ein X mit einer besseren Leistung.... dann Spielt ihr in Hütteldorf..Rapid wird schön langsam auch wieder besser, das wird sicher auch nicht leicht für euch

Aber naja wir werden sehen :busserl:

=)

bitte übertreib nicht so, du weißt wie wir alle dass wir die derzeitige Situation genießen (dürfen?!), ist doch klar dass es nicht so bleiben wird, und dass einmal ein Unentschieden kommt ist auch logisch, die Mannschaft hat sich schwer getan gegen euch, ihr seit echt früh auf den Mann und habt auch viele Fouls begangen.

Mit dem 0:0 können mMn beide gut leben, den schöneren Fussball spielen aber immer noch wir, aber immer reicht's dann halt auch nicht!

Mal schauen wie's in Wr. Neustadt ausschaut.,

und Rapid hat gegen Kapfenberg einen Lastminute SIeg geholt, da willst du sagen Rapid wird langsam besser?? ÜBERLEGEN, dann POSTEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Vielleicht täusch ich mich aber ihr habt wie viel Spiele hintereinander gewonnen ??? 5 Spiele und jetzt spielt ihr "nur" ein X gegen uns :ratlos: noch dazu daheim :ratlos:

Ich glaub schon dass das in den Köpfen der Spieler rum geht... nächste Woche spielt ihr Auswärts gegen uns .... Da müsst ihr gewinnen um vorne dabei zu bleiben... Und die besseren Karten haben ja wohl wir ??

Auswärts ein X mit einer besseren Leistung.... dann Spielt ihr in Hütteldorf..Rapid wird schön langsam auch wieder besser, das wird sicher auch nicht leicht für euch

Aber naja wir werden sehen :busserl:

=)

:lol: Du hast wahrscheinlich nach der 1sten HZ ausgeschalten oder was weiß ich....1 HZ Wr. Neustadt überlegen, 2.HZ wir...also gerechte Punkteteilung...und die zwingenderen Chacen hatten wohl auch eher wir (2x Aluminium).

Und gewinnen "müssen" tun wir schon gar nicht...wir sind der Aufsteiger und jeder Sieg ist ein Wahnsinn :clap:

Und zur History....wir haben im Tivoli noch nie gegen euch gewonnen (1:3 + unentschieden)....ihr dafür in eurem Stadion nicht gegen uns (0:3) :feier: wo sind jetzt hier die besseren Voraussetzungen??? hahaha

Und Rapid....naja....unterschätzen darf man sie nicht, aber in der 93 Minute den Siegtreffer zum 3:2 (!!!) im Hanappi(!!!) :betrunken: dort waren sie auch schon mal besser... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.