Fenster pickt ganz oben und geht nimmer runter


Orodreth

Recommended Posts

Cremig, der Oro

grüß gott.

seit gestern pickt das fenster vom mail-programm so weit oben am bildschirm, dass die titelleiste nichtmehr zu erkennen ist und ich es somit auch nimmer bewegen kann. das nervt gewaltig und ich weiß nicht, wie ich des da wieder runterkrieg :(

screenshot anbei

post-3313-076070400 1284548124_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

grüß gott.

seit gestern pickt das fenster vom mail-programm so weit oben am bildschirm, dass die titelleiste nichtmehr zu erkennen ist und ich es somit auch nimmer bewegen kann. das nervt gewaltig und ich weiß nicht, wie ich des da wieder runterkrieg :(

screenshot anbei

stell mal a höhere auflösung ein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Bein Win 7 Win-Taste + Rechts (oder Links) ums an die Seite zu legen und dann halt einfach normal verschieben wie dus haben willst.

cool.

aber hat sich mittlerweile selber gelöst. ich weiss nicht wie, aber plötzlich konnte ich wieder manövrieren

fürs nächste mal weiß ichs, is eh ned des erste mal dass das passiert is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

Gibts so einen "Trick" auch für WinXP?

ich glaub es geht über rechtsklick aufs taskleistensymbol -> "bewegen" (oder "verschieben", ka), dann sollte ein movekursor genau auf der titelleiste liegen, auch wenn du ihn nicht sehen kannst - einfach runterdraggen

wenn das nicht klappt vielleicht irgendwie über "bewegen" und cursortasken probieren

es geht ganz bestimmt, kann mir nur nicht genau erinnern

bearbeitet von davide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.