Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 15. September 2010 grüß gott. seit gestern pickt das fenster vom mail-programm so weit oben am bildschirm, dass die titelleiste nichtmehr zu erkennen ist und ich es somit auch nimmer bewegen kann. das nervt gewaltig und ich weiß nicht, wie ich des da wieder runterkrieg screenshot anbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 15. September 2010 grüß gott. seit gestern pickt das fenster vom mail-programm so weit oben am bildschirm, dass die titelleiste nichtmehr zu erkennen ist und ich es somit auch nimmer bewegen kann. das nervt gewaltig und ich weiß nicht, wie ich des da wieder runterkrieg screenshot anbei stell mal a höhere auflösung ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 15. September 2010 stell mal a höhere auflösung ein höher gehts nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BirdSouffle Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 15. September 2010 Bein Win 7 Win-Taste + Rechts (oder Links) ums an die Seite zu legen und dann halt einfach normal verschieben wie dus haben willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 15. September 2010 Bein Win 7 Win-Taste + Rechts (oder Links) ums an die Seite zu legen und dann halt einfach normal verschieben wie dus haben willst. cool. aber hat sich mittlerweile selber gelöst. ich weiss nicht wie, aber plötzlich konnte ich wieder manövrieren fürs nächste mal weiß ichs, is eh ned des erste mal dass das passiert is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 15. September 2010 Bein Win 7 Win-Taste + Rechts (oder Links) ums an die Seite zu legen und dann halt einfach normal verschieben wie dus haben willst. Gibts so einen "Trick" auch für WinXP? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BirdSouffle Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 15. September 2010 Naja XP hat diese Anordnungspunkte nicht, aber ich würd einfach mal googeln obs ne Tastenkombo zum direkt verchieben gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Beitrag melden Geschrieben 23. September 2010 (bearbeitet) Gibts so einen "Trick" auch für WinXP? ich glaub es geht über rechtsklick aufs taskleistensymbol -> "bewegen" (oder "verschieben", ka), dann sollte ein movekursor genau auf der titelleiste liegen, auch wenn du ihn nicht sehen kannst - einfach runterdraggen wenn das nicht klappt vielleicht irgendwie über "bewegen" und cursortasken probieren es geht ganz bestimmt, kann mir nur nicht genau erinnern bearbeitet 23. September 2010 von davide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts