gerhard79 Wahnsinniger Poster Posted September 14, 2010 Dieser Link ruft uns einmal mehr in Erinnerung, jeden Augenblick zu schätzen und bewusst zu leben. Ich habe Ansgar, Autor von Groundhopping.de, zwar nie persönlich getroffen, aber regelmäßig seine Website verfolgt und ihn für sein Engagement für sein großes Hobby bewundert. Da ich ebenfalls viel mit meiner Frau unterwegs bin, gilt ihm mein besonderes Mitgefühl. Nachruf auf Almut 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Posted September 14, 2010 (edited) Dieser Link ruft uns einmal mehr in Erinnerung, jeden Augenblick zu schätzen und bewusst zu leben. Ich habe Ansgar, Autor von Groundhopping.de, zwar nie persönlich getroffen, aber regelmäßig seine Website verfolgt und ihn für sein Engagement für sein großes Hobby bewundert. Da ich ebenfalls viel mit meiner Frau unterwegs bin, gilt ihm mein besonderes Mitgefühl. Nachruf auf Almut ziemlich heftig, haben wir doch den ansgar noch vor wenigen tagen um passau gespottet. r.i.p. Edited September 15, 2010 by Jonny Rainbow 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Posted September 14, 2010 Wahnsinn, RIP !! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Posted September 15, 2010 Finde super, dass er sich so schnell entschlossen hat wieder weiterzumachen! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Posted September 15, 2010 Finde super, dass er sich so schnell entschlossen hat wieder weiterzumachen! Ich denke, er würde zu Grunde gehen, wenn er nicht weitermachen würde! Deshalb ist es auch gut so und es wäre auch in ihrem Sinne, wie er selbst geschrieben hat. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
schlessmannd xxx Posted September 24, 2010 egal wen und wie es jemanden trifft und wer es ist, so etwas ist sicherlich sehr, sehr hart.... auf jeden fall hoffe ich für ihn, dass er damit irgendwie klarkommen wird, auch wenn so etwas wohl einem sein leben lang begleiten wird! auf jeden fall mein beileid... RIP 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts