gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 14. September 2010 Dieser Link ruft uns einmal mehr in Erinnerung, jeden Augenblick zu schätzen und bewusst zu leben. Ich habe Ansgar, Autor von Groundhopping.de, zwar nie persönlich getroffen, aber regelmäßig seine Website verfolgt und ihn für sein Engagement für sein großes Hobby bewundert. Da ich ebenfalls viel mit meiner Frau unterwegs bin, gilt ihm mein besonderes Mitgefühl. Nachruf auf Almut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 14. September 2010 (bearbeitet) Dieser Link ruft uns einmal mehr in Erinnerung, jeden Augenblick zu schätzen und bewusst zu leben. Ich habe Ansgar, Autor von Groundhopping.de, zwar nie persönlich getroffen, aber regelmäßig seine Website verfolgt und ihn für sein Engagement für sein großes Hobby bewundert. Da ich ebenfalls viel mit meiner Frau unterwegs bin, gilt ihm mein besonderes Mitgefühl. Nachruf auf Almut ziemlich heftig, haben wir doch den ansgar noch vor wenigen tagen um passau gespottet. r.i.p. bearbeitet 15. September 2010 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. September 2010 Wahnsinn, RIP !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 15. September 2010 Finde super, dass er sich so schnell entschlossen hat wieder weiterzumachen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 15. September 2010 Finde super, dass er sich so schnell entschlossen hat wieder weiterzumachen! Ich denke, er würde zu Grunde gehen, wenn er nicht weitermachen würde! Deshalb ist es auch gut so und es wäre auch in ihrem Sinne, wie er selbst geschrieben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 24. September 2010 egal wen und wie es jemanden trifft und wer es ist, so etwas ist sicherlich sehr, sehr hart.... auf jeden fall hoffe ich für ihn, dass er damit irgendwie klarkommen wird, auch wenn so etwas wohl einem sein leben lang begleiten wird! auf jeden fall mein beileid... RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts