Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 13. September 2010 So, als kurze Einleitung der folgenden sechs Spiele, die während der Sommerurlaubes 2010 gemacht wurden, teile ich mit, dass nur die ersten beiden Spiele in Montenegro ausgetragen wurden, obwohl dort eigentlich die Hauptaufenhaltsorte in den 10 Tagen des Urlaubs gewesen sind. Da ich es nicht, wie andere Selbstdarsteller, nötig habe zu prahlen wie günstig dort alles ist und wie viele Kilometer ich zurückgelegt habe, schreibe ich einfach nur, dass es ein wirklich schöner Flecken Erde ist, der noch größtenteils vom Massentourismus verschont ist und den ich jedem nur weiterempfehlen kann, sich in mal selbst anzuschauen (selbst wenn es nur meine Bilder sind). Impressionen abseits des Rasens Das erste Spiel des Urlaubs 2010 sollte von der Papierform her schon eines der bessern werden. In Podgorica startete an diesem Freitagabend Montegro gegen Wales vor 9862 Zuschauern in die Qualifikation zur EURO 2012. In einer ausgeglichenen Partie war Montenegro, mit den beiden Ex-Rapidlern Boskovic und Jovanovic von Beginn an, in der ersten Halbzeit spielbestimmend und ging durch eine tolle Einzelleistung des Roma-Stürmers Vucinic in der 30 Minute in Führung. In den zweiten 45 Minuten kam Wales auf und hätte sich noch den Ausgleich verdient gehabt, jedoch erzielten die Briten lediglich ein Absteitstor und mussten sohin die Heimreise ohne Punkte antreten. Montenegro - Wales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts