ooeliga.at Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 13. September 2010 ooeliga.at - das Internetportal der Regionalliga Mitte und Radio OÖ-Liga - rief letzte Woche eine brandneue Rubrik ins Leben: Mit "Regionalliga Spezial" sollen die Fans noch näher an die Spieler herangebracht werden, deshalb in Zukunft der Fokus verstärkt auch auf die Protagonisten der dritthöchsten Spielklasse Österreichs gerichtet wird. Woche für Woche wird ein Spieler eines oberösterreichischen Vertreters vorgestellt, der im Interview Rede und Antwort steht, sowie im Wordrap seine Spontanität unter Beweis stellen kann. Diese Woche beweist der 24-jährige Manuel Hartl vom FC Blau Weiß Linz im Wordrap bei Schlagwörtern wie "Facebook", "Karl-Heinz Grasser", "David Guetta", "Sex vor dem Spiel" durchaus Wortwitz und Kreativität. zum Wordrap mit BW-Spieler Manuel Hartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herrmann Schellmann ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 14. September 2010 Bravo Manuel! Das hört dein Präsident gern,dass du hohe Ziele hast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
master74 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 14. September 2010 Das hören auch die Fans gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksstierler Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 15. September 2010 Bravo Bum-Bum-Hartl! Nur eines lässt mich doch sofort ganz derb AUFSTOSSEN, beim Wordrap: "McDonalds: Big Mac Menü Sushi: gute Abwechslung zu McDonalds" Meiner Söl, die Kicker essen nur mehr Scheiße... Ich hoff das ist nur ein Scherzerl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts