Recommended Posts

war doch nicht das erwartete schützenfest. nach dem 21:0 des nac gegen atletico hätten's aber ruhig ein paar tore mehr sein können.

wie war das spiel? hat sich atletico als jene chaostruppe präsemtiert, die "österreich" schilderte oder haben sie sich schon erfangen? das ergebnis läßt ja eher auf letzeres schließen, auch wenn eine tordifferenz von 0:38 nach vier runde eher das gegenteil vermuten läßt.

am 3. oktober spielt atletico gegen die vienna amateure. bin schon neugierig darauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

hatte natürlich auch ein schützenfest erwartet. das match hatte aber mehr den charakter eines lockeren trainingsspiels als den eines meisterschaftsfights. "atletico" definitiv weit entfernt von oberligatauglichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Escargots schmausender Rohkostverächter

Auf genau diesem Platz habe ich mein erstes Meisterschaftstor erzielt. Damals mit dem "Spitz" zum 2-0 Endstand, ebenfalls gegen Siemens, Lang, lang ists her:allaaah: ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf genau diesem Platz habe ich mein erstes Meisterschaftstor erzielt. Damals mit dem "Spitz" zum 2-0 Endstand, ebenfalls gegen Siemens, Lang, lang ists her :allaaah: ...

am wasserpark, wo atletico normalerweise spielt, oder am siemens-platz? für welche mannschaft und in welcher altersklasse?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Escargots schmausender Rohkostverächter

am wasserpark, wo atletico normalerweise spielt, oder am siemens-platz? für welche mannschaft und in welcher altersklasse?

siemens-platz, altersstufe:ratlos: , mannschaft = rsvm post 17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag