Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 11. September 2010 kennst du uns um uns als trotteln bezeichnen zu können? Wer über mich urteilt ohne mich persönlich zu kennen ist ein Trottel, ende! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 11. September 2010 Wer über mich urteilt ohne mich persönlich zu kennen ist ein Trottel, ende! Deine 3323 Bewerbungsschreiben machen wenig Lust auf mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2010 Wer über mich urteilt ohne mich persönlich zu kennen ist ein Trottel, ende! Der Satz sagt doch genauso aus das du die anderen als Trottl hinstellst ohne sie zu kennen. Ach ist die Pubertät herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 18. September 2010 epic thread lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts