pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 22. September 2003 irgendwie hat für mich die wfv-liga den wert verloren durch den abgang von der admira.. und ich denke auch den spielern geht es so, wie sonst kann es sein dass austria u19 nach 3 spielen nur 3 punkte hat? spielen da überhazupt keine spieler mehr vom bnz? auch bei rapid is es nicht so viel besser.. naja, die aufwertung auf 12 vereine war nicht gerade die beste idee... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peDa Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 25. September 2003 hmm..ich weiss nicht..ich kann nur aus der sicht von rapid sprechen...wir habn dieses jahr eine ganz neufromierte mannschaft..und da dauerts wie bei jedem verein a bisssl bis alles super läuft.. meister wird trotzdem zw. austria und rapid ausgemacht denk ich mal mfg pda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts