humankapital easy, lucky, free Geschrieben 12. September 2010 @kaufi & black-white: danke für die Aufklärung. Für mich wars unlogisch, dass sich szabics lieber hinlegt, als dass er einfach das Tor macht. Daher dachte ich, es wär Elfmeter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 12. September 2010 (bearbeitet) Diagnose Foda: Knieprellung und Innenbandeinriss. Wieso Sky von Perthel angetan war, kann ich mir nicht erklären. Stellungsfehler (jedoch nicht so schlimm wie in den etzten Wochen bei Pürcher gesehen), Abspielfehler (einer davon hat zu Fodas Verletzung geführt) und verdribbelt hat er sich auch einige Male. ich hätte bukva in die mitte gezogen, dafür kainz am flügel gebracht! mura scheint wirklich nicht mehr zu wollen/können Bukva wür ich auch gerne lieber mal innen sehen. Momentan fehlts absolut an Kreativität im Mittelfeld und Szabics läßt sich daher sehr weit zurück fallen. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass unsere linke Abwehrseite einen besseren Eindruck macht, wenn mit bspweise Klem im linken Mittelfeld jemand spielt, der auch nach hinten arbeitet. Der Doppelsechser sollte sowieso in 3/4 aller Spiele nicht notwendig sein. bearbeitet 12. September 2010 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2010 Bukva wür ich auch gerne lieber mal innen sehen. Momentan fehlts absolut an Kreativität im Mittelfeld und Szabics läßt sich daher sehr weit zurück fallen. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass unsere linke Abwehrseite einen besseren Eindruck macht, wenn mit bspweise Klem im linken Mittelfeld jemand spielt, der auch nach hinten arbeitet. Der Doppelsechser sollte sowieso in 3/4 aller Spiele nicht notwendig sein. gestern wars ja nachher eigentlich kein doppelsechser mehr - mura wurde in sky außer bei der einwechslung nie erwähnt, und war auch nie in einer szene beteiligt; dürfte also sehr unauffällig gespielt haben, was nicht unbedingt für einen spielmacher spricht.gerade in so einer partie braucht man keine zwei "6er" - aber ist hier eh schon oft genug erwähnt worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. September 2010 (bearbeitet) Muratovic hat sich halt leider wirklich überhaupt nicht empfohlen, dabei wäre so ein spiel ideal gewesen um nicht mit zwei DM zu spielen. ich nehme an, dass sich unser kameruner im cup erstmals bewähren darf und dann muss man schauen, ob Weber gegen den LASK wieder einsatzbereit ist, aber das sollte eigentlich kein problem sein. immerhin gabs erneut einen ziemlich guten saisonstart, das kann man trotz der spielerisch schwachen partien denk ich schon sagen und die punkte sind einfach einmal am konto. wer weiss, für was es dann am ende gut ist. bearbeitet 12. September 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotti Amateur Geschrieben 12. September 2010 Das Spiel selbst war zum vergessen. Perthel konnte mich auch noch nicht wirklich überzeugen, ich hoffe das wird noch. Wichtig sind die 3 Punkte und hoffentlich das spielerisch in der Zukunft wieder mehr gelingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunder_2000 Tribünenzierde Geschrieben 14. September 2010 Richtiger Scheißkick. Wie schon gegen Neustadt auch. Mir sind besonders Kienzl und Hölzl als sehr schwach aufgefallen. Kienzl bringt einfach keinen gescheiten Pass mehr zusammen und Hölzl ist ein Schatten seiner Selbst. Hat nach seinen langen Auszeiten sowas von abgebaut. Perthel hatte in der 1. HZ einige Fehler, in der 2. wars dann etwas besser. Aber er ist mir sehr langsam vorgekommen, oder die M'burger waren da sehr schnell. Geil war, dass Haas das Tor gemacht hat. Hoffe, er darf jetzt öfter länger spielen. Nicht immer nur 10 mins. Es geht einfach immer ein Ruck durch die Mannschaft, wenn er dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts