pheips ASB-Legende Geschrieben 5. November 2010 (bearbeitet) Nächste Einheit Di. - 09.11. Wer fehlt? [2/ 2] mitch (bis Rückmeldung) kalinka (9. + 16.11) joe -> fanki mmmex -> magic bearbeitet 8. November 2010 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. November 2010 9.11 nix da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmmex Ergänzungsspieler Geschrieben 6. November 2010 ich fehl leider auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic75 Spitzenspieler Geschrieben 8. November 2010 Ich kann einspringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 8. November 2010 Ich kann einspringen Top! Damit vorerst wieder komplett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) Nächste Einheit Di. - 16.11. Wer fehlt? [2/ 2] mitch (bis Rückmeldung) kalinka (9. + 16.11) borat -> tommy mogli -> magic bearbeitet 16. November 2010 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 10. November 2010 nicht dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 10. November 2010 da tommy wuerd gern einspringen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) da tommy wuerd gern einspringen! Passt, dann kommt er gleich statt Chris. bearbeitet 13. November 2010 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Geschrieben 16. November 2010 hätt ma noch an einspringer? hab mir heut das knie verdreht. hoff dass i nit länger ausfall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic75 Spitzenspieler Geschrieben 16. November 2010 hätt ma noch an einspringer? hab mir heut das knie verdreht. hoff dass i nit länger ausfall. Ich könnte statt dir 90 Minunten blöd im Weg rumstehen und meine Mitspieler wegen Unfähigkeit ärgern... So als letzte Ausweichmöglichkeit, bevor einer zuwenig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 16. November 2010 Ich könnte statt dir 90 Minunten blöd im Weg rumstehen und meine Mitspieler wegen Unfähigkeit ärgern... So als letzte Ausweichmöglichkeit, bevor einer zuwenig ist. Passt perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 16. November 2010 Achja, hat jemand eine Pumpe? Hab jetzt zwar den Reserveball daheim, aber kann ihn leider nicht aufpumpen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Geschrieben 16. November 2010 Ich könnte statt dir 90 Minunten blöd im Weg rumstehen und meine Mitspieler wegen Unfähigkeit ärgern... So als letzte Ausweichmöglichkeit, bevor einer zuwenig ist. perfekt. viel mehr mache i eh nit Danke fürs Einspringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. November 2010 (bearbeitet) Achja, hat jemand eine Pumpe? Hab jetzt zwar den Reserveball daheim, aber kann ihn leider nicht aufpumpen. Pumpe hab ich. und an Ball auch bearbeitet 16. November 2010 von JOOOOE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts