lE_dRE Spitzenspieler Geschrieben 18. Oktober 2010 Hab morgen auch keine Zeit lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2010 Magic, Juul, Fanki, Kaufi, Jürgen? Irgendjemand morgen Zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2010 bei mir schauts ab jetzt dienstags schlecht aus - morgen startet die hallen-tennissaison! wenn ich dort allerdings mal aussetzen muss, post ich rein, dass ich als einspringer zur verfügung stehe - morgen geht leider nicht bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Oktober 2010 hab morgen dienst, sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2010 Magic kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2010 Naechster Dienstag (26.10) ist Feiertag, daher kein kickerl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2010 (bearbeitet) Di. - 02.11. kein Kickerl bearbeitet 31. Oktober 2010 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 31. Oktober 2010 bist sicher das die schule da offen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2010 bist sicher das die schule da offen hat? Danke! Hab da Uni und daher gedacht, dass auch Schule ist. Anscheinend ist aber kein Unterricht. Werd mich morgen aber noch erkundigen, ob die Schule trotzdem offen ist. Vorübergehend mal auf kein Kickerl umgestuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. November 2010 Hab da Uni und daher gedacht, dass auch Schule ist. Ziemlich mieser Prof, an Allerseelen ist eigentlich Schul- und Vorlesungsfrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 1. November 2010 Ziemlich mieser Prof, an Allerseelen ist eigentlich Schul- und Vorlesungsfrei Der Horst, eigentlich gar kein mieser. Aber auch der TUG-Kalender verschweigt da den vorlesungsfreien Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roima Wichtiger Spieler Geschrieben 1. November 2010 Ich kann morgen nicht kommen, falls doch ein Kickerl sein sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 1. November 2010 Also nochmal zur Sicherheit: Morgen definitiv kein Kickerl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalinka Tribünenzierde Geschrieben 2. November 2010 habe die ehre! betrifft die nächsten beiden einheiten (9. + 16.11) --> da bin ich (voraussichtlich) net da, urlaub in der karibik ... schau ma amal, was dieser hurricane tomas macht ... :-( aber jedenfalls: bitte amal ohne mich die nächsten beiden male zu planen! wünsch eich wos! schurli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch Bester Mann im Team Geschrieben 5. November 2010 Bin leider die nächsten 2 wochen auch noch nicht einsatzfähig...der einfachheit halber bitte jetzt mich bis zu meiner rückmeldung einfach als verhindert betrachten - meld mich dann wieder wegen rückkehr ins Team! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts