Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. Februar 2011 Ich würde morgen bei bedarf gerne einspringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 7. Februar 2011 (bearbeitet) könnt auch einspringen. edit meint dass ich doch ka zeit hab.. bearbeitet 7. Februar 2011 von VonZorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Geschrieben 8. Februar 2011 (bearbeitet) Ich würde morgen bei bedarf gerne einspringen. Sorry, ganz vergessen zu sagen, dass ich diese und nächste woche in kärnten bin. ham aber eh wen, der gern kicken würd edit: Fanki kommt statt nir bearbeitet 8. Februar 2011 von m0gli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 8. Februar 2011 wär klass, wenn sich statt mir auch noch jemand finden würde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2011 wär klass, wenn sich statt mir auch noch jemand finden würde! Zorni? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 8. Februar 2011 Zorni? edit meint dass ich doch ka zeit hab.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. Februar 2011 wär klass, wenn sich statt mir auch noch jemand finden würde! elöd kommt statt dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2011 (bearbeitet) Nächste Einheit Di. - 15.02. Wer fehlt? [2/ 2] mogli mitch bearbeitet 14. Februar 2011 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2011 ich könnt einspringen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Geschrieben 14. Februar 2011 bin noch in kärnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch Bester Mann im Team Geschrieben 14. Februar 2011 (bearbeitet) Falle leider heute doch aus bearbeitet 15. Februar 2011 von Mitch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roima Wichtiger Spieler Geschrieben 15. Februar 2011 (bearbeitet) Damit ich es nicht vergesse: am 1., 8., 15. und 22.3.2011 kann ich nicht kicken kommen bearbeitet 15. Februar 2011 von roima 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2011 So, Semester ist zu Ende. Am Dienstag ist kein Kickerl. Weiter geht es hier: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/80299-graz-di-pesta-sommersemester-2011/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts