Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. Januar 2011 ich werd doch net einspringen können, sem.arbeit will net fertig werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roima Wichtiger Spieler Geschrieben 18. Januar 2011 Falls sich spontan ein Einspringer für mich findet, käme ich nicht, ansonsten ev. mit ein paar MInuten Verspätung (Fortbildung). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2011 Falls sich spontan ein Einspringer für mich findet, käme ich nicht, ansonsten ev. mit ein paar MInuten Verspätung (Fortbildung). Nachdem sich bislang nur einer entschuldigt hat und die Absagefrist vorbei ist, wären wir auch ohne dich genug. Kannst also kommen wann du willst bzw. auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2011 (bearbeitet) Nächste Einheit Di. - 25.01. Wer fehlt? [2/ 2] pheips roima kalinka -> zorni marki -> jürgen bearbeitet 25. Januar 2011 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 23. Januar 2011 (bearbeitet) sollten einspringer benötigt werden, ich könnte bearbeitet 23. Januar 2011 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Januar 2011 Allgemeine Info: Falls wir für das Sommersemester mehr Leute aufnehmen, würde der Tommy gerne wieder am Dienstag kicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2011 Allgemeine Info: Falls wir für das Sommersemester mehr Leute aufnehmen, würde der Tommy gerne wieder am Dienstag kicken. Passt ist damit als Fixzahler eingeplant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roima Wichtiger Spieler Geschrieben 24. Januar 2011 Morgen geht's bei mir nicht. Wäre im Sommer wieder mit dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2011 Für das Sommersemester gibts bereits einen Thread: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/80299-graz-di-pesta-sommersemester-2011/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JürgenGraz Spitzenspieler Geschrieben 24. Januar 2011 hätte auch zeit falls not am mann ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalinka Tribünenzierde Geschrieben 24. Januar 2011 begrüße, jungs! leider zwickt's bei mir im knie immer noch, dürfte a bissal was ärgeres sein! fall damit morgen aus, hoff, es geht nächste woche wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2011 begrüße, jungs! leider zwickt's bei mir im knie immer noch, dürfte a bissal was ärgeres sein! fall damit morgen aus, hoff, es geht nächste woche wieder! Fanki, bitte kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. Januar 2011 Fanki, bitte kommen! gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lE_dRE Spitzenspieler Geschrieben 24. Januar 2011 hello.... kann leider morgen auch net kommen bin im lernstress lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2011 (bearbeitet) Jürgen damit dabei. bearbeitet 25. Januar 2011 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts