Kalinka Tribünenzierde Geschrieben 17. Dezember 2010 gruß! i bin am 21. leider net da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 17. Dezember 2010 georg ist wieder dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2010 georg ist wieder dabei! Perfekt! Dafür fallen Schuasch und ich aus. Die üblichen Verdächtigen sind also gefragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 17. Dezember 2010 dann brauchen wir auch a, bzw die asb haut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmmex Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Dezember 2010 Steve wär dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2010 Steve wär dabei! Passt! Einer noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 18. Dezember 2010 georg und ich können leider doch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Dezember 2010 nix da... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JürgenGraz Spitzenspieler Geschrieben 20. Dezember 2010 ich kann wieder einspringen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2010 ich kann wieder einspringen! Sehr gut. Zumindest einer wird noch benötigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2010 ich hab grad erfahren dass ich auch verhindert bin. sorry! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2010 Mir fehlt leider momentan die Zeit aktiver nach Einspringer zu suchen. 2 Leute würdet ihr min. noch brauchen, ansonsten wäre es wohl gescheiter das Kickerl abzublasen. Bitte macht euch das hier selbst untereinander aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roima Wichtiger Spieler Geschrieben 20. Dezember 2010 (bearbeitet) kann morgen auch nix kommen. bearbeitet 20. Dezember 2010 von roima 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2010 Ich schätze damit ist das Kickerl morgen abgesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnurzl Leistungsträger Geschrieben 21. Dezember 2010 wer heute um 8 trotzdem kicken mag, möge mir eine pm schreiben hab da eine andere partie im monsberger, wo noch das eine oder andere platzerl frei wär! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts