VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 7. Dezember 2010 ich erreich den pheips gerade nicht, aber ich könnte heute mitspielen ich ihn auch nicht kann aber eh net... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2010 (bearbeitet) Rainer und Jürgen bitte kommen! Damit fehlt noch einer, sonst müsstma wechseln. Mir fällt niemand mehr ein. Vllt. hätte Max oder sonst jemand noch jemanden zur Verfügung?!? Tommy evt.? bearbeitet 7. Dezember 2010 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmmex Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Dezember 2010 Ich frag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmmex Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Dezember 2010 Steve kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2010 Steve kommt Top! Damit wieder komplett! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2010 (bearbeitet) Nächste Einheit Di. - 14.12. Wer fehlt? [3/ 2] mitch (bis Rückmeldung) Joe (7.12 und 14.12) mogli (Dezember) -> Georg max -> Jürgen bearbeitet 13. Dezember 2010 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 9. Dezember 2010 georg, ein freund von mir könnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2010 georg, ein freund von mir könnte... Ist dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 10. Dezember 2010 kann nicht einspringen - bbis 19.30 prüfung und danach brauch ich fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmmex Ergänzungsspieler Geschrieben 12. Dezember 2010 kann leider nicht weihnachtsfeier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JürgenGraz Spitzenspieler Geschrieben 13. Dezember 2010 ich könnt einspringen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2010 ich könnt einspringen! Top, bist dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch Bester Mann im Team Geschrieben 13. Dezember 2010 Werde erst nach den weihnachtsferien wieder einsteigen! dann aber voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2010 wenn sich noch jemand finden sollte, der heute kicken will, lasst es mich wissen. ich wuerde auf meinen platz heut verzichten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2010 (bearbeitet) Nächste Einheit Di. - 21.12. Wer fehlt? [7/ 2] mitch (bis Rückmeldung) mogli (Dezember) Kalinka -> Steve Pheips -> Jürgen Schuasch -> ??? Chris -> ??? joe -> ??? hias -> ??? roima-> ??? bearbeitet 20. Dezember 2010 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts