pheips ASB-Legende Geschrieben 16. November 2010 Pumpe hab ich. und an Ball auch Top, bitte mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 17. November 2010 (bearbeitet) Nächste Einheit Di. - 23.11. Wer fehlt? [2/ 2] mitch (bis Rückmeldung) joe mogli -> zorni bearbeitet 23. November 2010 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. November 2010 23.11 nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 21. November 2010 i sags glei: kann nicht einspringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Geschrieben 22. November 2010 Muss die woche noch mal aussetzen. Nächste sollt i wieder fit sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 23. November 2010 ich hätt zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 23. November 2010 ich hätt zeit. Passt perfekt! Bist dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. November 2010 30.11. nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 25. November 2010 (bearbeitet) Nächste Einheit Di. - 30.11. Wer fehlt? [2/ 2] mitch (bis Rückmeldung) joe pheips -> jürgen schuasch -> fanki marki -> felix roi -> magic mogli -> kaufi bearbeitet 30. November 2010 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. November 2010 tommy könnt am Dienstag einspringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 27. November 2010 tommy könnt am Dienstag einspringen Sehr gut! Kann statt mir kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. November 2010 ich könnte auch, wenn noch jmd ausfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix94 Teamspieler Geschrieben 29. November 2010 hallo miteinander! wäre bei spieler- und einspringermangel (dienstags) auch gerne verfügbar! Liebe Grüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 29. November 2010 kann morgen nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 29. November 2010 (bearbeitet) ich könnte auch, wenn noch jmd ausfällt. Passt, spielst statt Schuasch. hallo miteinander! wäre bei spieler- und einspringermangel (dienstags) auch gerne verfügbar! Liebe Grüße Sehr gut! Einfach regelmäßig reinschauen, es fällt eh meistens jemand zu viel aus. Für morgen sind wir vorerst vollständig, aber das kann sich schnell ändern. bearbeitet 29. November 2010 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts