LFC-Mike Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 6. September 2010 Hola ! Ich hab mir mal die die Mühe gemacht und ein "Premier League - Tippspiel" installiert ! Würde mich freuen wenn einige Premier League Fans daran teilnehmen würden. Diese Saison soll noch als Test dienen, ab nächste Saison könnte man sich ja evtl. was auspielen. Da ich LFC Fan bin ist das Ganze unter Mein Link zu erreichen,. Ist komplett kostenlos, ohne Werbung,..etc. - rein privates Tippspiel ! Bitte an alle PL Fans mitzumachen... würde mich freuen ! P.S. Ein sehr bekannter LFC Fan hier ist schon dabei....und "The Reds" sind momentan in der Überzahl ! Konkurrenz von ManU, Blues, Hammers,.. und Co ist erwünscht ! Auch die Admins von diesem Board dürfen und sollen mitmachen, vielleicht kann man das Tippspiel in das Boardsystem integrieren !? Es sind auch andere Ligen möglich..... LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts