mmmex Ergänzungsspieler Geschrieben 3. September 2010 muss für den lucas absagen, er kann sehr kurzfristig net, tut ihm leid hat er net früher gewusst! strafe wird natürlich gezahlt!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joka Superkicker Geschrieben 3. September 2010 brauchen wir ersatz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2010 (bearbeitet) muss für den lucas absagen, er kann sehr kurzfristig net, tut ihm leid hat er net früher gewusst! strafe wird natürlich gezahlt!! wieviel früher musst du gehen?ob ein ersatzmann gebraucht wird oder net bearbeitet 3. September 2010 von Kaufi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2010 teams ändern sich dadurch natürlich ein bisschen! Team HELL Cheesy (GK) Roi Magic Juuul Max/Chris Marki Mitch Paul Chris/Max Schuasch Flo Traxi Gunnar Fanki Pheips Weeza Elöd Jürgen Schnurzl Kaufi Rainer Joe Team DUNKEL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roima Wichtiger Spieler Geschrieben 3. September 2010 Nur mal so eine ganz unverbindliche Anfrage, ob wer kurzfristig Lust hat einzuspringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2010 (bearbeitet) Nur mal so eine ganz unverbindliche Anfrage, ob wer kurzfristig Lust hat einzuspringen. mir fallt niemand mehr ein (die standard einspringer sind entweder nicht da, oder verhindert) - ruf am besten fanki mal an, vielleicht weiß der wenfanki weiß auch niemanden mehr bearbeitet 3. September 2010 von Kaufi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmmex Ergänzungsspieler Geschrieben 3. September 2010 Ich muss um 1740 gehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JürgenGraz Spitzenspieler Geschrieben 3. September 2010 (bearbeitet) ich hab vllt jemanden, meld mich gleich update: leider doch nicht =/ bearbeitet 3. September 2010 von JürgenGraz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts