axl_ ASB-Gott Geschrieben 28. August 2010 Zurzeit werden eh ein paar Transfergespräche geführt. Notfalls nehm ich Muslera raus. Sollten alle Stricke reissen und ich vor einer 3:0-Niederlage stehen, greif ich auf diese Regel zurück: -) Wird Spieler eingesetzt der einem gar nicht gehört --> Spieler wird ersatzlos gestrichen --> DS 4,0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. August 2010 Jaja, Djets Schlupflöcher sind legendär! Heuer auch wieder eines entdeckt, siehe Auswertung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 28. August 2010 Die Regeln bestehen schon seit Jahren...also klär mich bitte auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. August 2010 -) Auswertungen sind von der Heimmannschaft zu übernehmen!!! Natürlich darf auch die Auswärtsmannschaft auswerten, ist mir ganz egal - allerdings ist die Heimmannschaft dafür verantwortlich, dass die Partie ausgewertet ist. Geschieht dies nicht, endet das Spiel 0-3. Geht dir da nicht etwas ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 28. August 2010 Nein!?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. August 2010 Mah, die Diskussion hatten wir doch schon letzte Saison. Naja, whatever. Ich hoffe diesmal wird zeitgerecht ausgewertet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 28. August 2010 Ja ja, aber was hat das mit mir zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. August 2010 Naja, eine gewisse Frist (so eine Woche zB) wäre nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 28. August 2010 Kann man ja gerne einführen...eine Woche finde ich aber überzogen, kann ja mal vorkommen dass man zb im Urlaub ist oder so...2 Wochen wären ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. August 2010 Ja, von mir aus auch 15 Tage, Hauptsache irgendeine Frist! Würde es nur in den Regeln festhalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. August 2010 Übrigens. Auf Fantagazzetta gibts jetzt nicht mehr nur 1 Benotung, sondern 3! Eine aus Milano, eine aus Roma, eine aus Napoli. http://www.fantagazzetta.com/voti_fantagazzetta_serie_a.asp Und welche nehmen wir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 29. August 2010 Find ich gut...sollten wir drüber abstimmen, aber ich würde irgendwie ein Mittel aus den Noten nehmen... Klingt jetzt vl. kompliziert, aber meistens werden die Noten eh nicht weit auseinander liegen und es wird dann zb. die Note genommen, die 2x vergeben wird....bzw. bei 5,5 - 6,0 - 6,5 die mittlere... Mal ein Test, Roma-Noten von gestern: Julio Sergio 6,0 (klar, 3x gleich) Cassetti 5,5 (2x gleich) Juan 6,0 (2x gleich) Mexes 5,5 (2x gleich) Riise 6,0 (2x gleich) De Rossi 5,5 (2x gleich) Menez 5,0 (2x gleich) Perrotta 5,5 (3x gleich) Pizarro 6,0 (2x gleich) Totti 6,0 ODER 6,5 (7,0 - 6,0 - 6,0)....der Schnitt würde 6,33 ergeben, sollte also auf 6,5 aufgerundet werden...man könnte natürlich auch die doppelte 6,0 gelten lassen Vucinic 5,0 (Mittelwert der 3 Noten) Wäre euch das zu kompliziert? Ich finds gut so, so kommt man mMn zu etwas sinnvolleren Noten...Vor allem kann man sich kaum auf eine Stadt beschränken weil die ja doch etwas subjektiv benoten werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. August 2010 Find ich gut...sollten wir drüber abstimmen, aber ich würde irgendwie ein Mittel aus den Noten nehmen... Klingt jetzt vl. kompliziert, aber meistens werden die Noten eh nicht weit auseinander liegen und es wird dann zb. die Note genommen, die 2x vergeben wird....bzw. bei 5,5 - 6,0 - 6,5 die mittlere... Mal ein Test, Roma-Noten von gestern: Julio Sergio 6,0 (klar, 3x gleich) Cassetti 5,5 (2x gleich) Juan 6,0 (2x gleich) Mexes 5,5 (2x gleich) Riise 6,0 (2x gleich) De Rossi 5,5 (2x gleich) Menez 5,0 (2x gleich) Perrotta 5,5 (3x gleich) Pizarro 6,0 (2x gleich) Totti 6,0 ODER 6,5 (7,0 - 6,0 - 6,0)....der Schnitt würde 6,33 ergeben, sollte also auf 6,5 aufgerundet werden...man könnte natürlich auch die doppelte 6,0 gelten lassen Vucinic 5,0 (Mittelwert der 3 Noten) Wäre euch das zu kompliziert? Ich finds gut so, so kommt man mMn zu etwas sinnvolleren Noten...Vor allem kann man sich kaum auf eine Stadt beschränken weil die ja doch etwas subjektiv benoten werden. Mittelwert fände ich gut, da dieser der Realität wohl am nächsten kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 29. August 2010 Bitte noch um mehrere Meinung der Fanta-Teilnehmer... [x] PRO-Mittelwert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 29. August 2010 [x]Mittelwert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts