Recommended Posts

ASB-Gott

Zurzeit werden eh ein paar Transfergespräche geführt. Notfalls nehm ich Muslera raus. Sollten alle Stricke reissen und ich vor einer 3:0-Niederlage stehen, greif ich auf diese Regel zurück:

-) Wird Spieler eingesetzt der einem gar nicht gehört --> Spieler wird ersatzlos gestrichen --> DS 4,0

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

-) Auswertungen sind von der Heimmannschaft zu übernehmen!!!

Natürlich darf auch die Auswärtsmannschaft auswerten, ist mir ganz egal - allerdings ist die Heimmannschaft dafür verantwortlich, dass die Partie ausgewertet ist. Geschieht dies nicht, endet das Spiel 0-3.

Geht dir da nicht etwas ab? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Kann man ja gerne einführen...eine Woche finde ich aber überzogen, kann ja mal vorkommen dass man zb im Urlaub ist oder so...2 Wochen wären ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Find ich gut...sollten wir drüber abstimmen, aber ich würde irgendwie ein Mittel aus den Noten nehmen...

Klingt jetzt vl. kompliziert, aber meistens werden die Noten eh nicht weit auseinander liegen und es wird dann zb. die Note genommen, die 2x vergeben wird....bzw. bei 5,5 - 6,0 - 6,5 die mittlere...

Mal ein Test, Roma-Noten von gestern:

Julio Sergio 6,0 (klar, 3x gleich)

Cassetti 5,5 (2x gleich)

Juan 6,0 (2x gleich)

Mexes 5,5 (2x gleich)

Riise 6,0 (2x gleich)

De Rossi 5,5 (2x gleich)

Menez 5,0 (2x gleich)

Perrotta 5,5 (3x gleich)

Pizarro 6,0 (2x gleich)

Totti 6,0 ODER 6,5 (7,0 - 6,0 - 6,0)....der Schnitt würde 6,33 ergeben, sollte also auf 6,5 aufgerundet werden...man könnte natürlich auch die doppelte 6,0 gelten lassen

Vucinic 5,0 (Mittelwert der 3 Noten)

Wäre euch das zu kompliziert?

Ich finds gut so, so kommt man mMn zu etwas sinnvolleren Noten...Vor allem kann man sich kaum auf eine Stadt beschränken weil die ja doch etwas subjektiv benoten werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Find ich gut...sollten wir drüber abstimmen, aber ich würde irgendwie ein Mittel aus den Noten nehmen...

Klingt jetzt vl. kompliziert, aber meistens werden die Noten eh nicht weit auseinander liegen und es wird dann zb. die Note genommen, die 2x vergeben wird....bzw. bei 5,5 - 6,0 - 6,5 die mittlere...

Mal ein Test, Roma-Noten von gestern:

Julio Sergio 6,0 (klar, 3x gleich)

Cassetti 5,5 (2x gleich)

Juan 6,0 (2x gleich)

Mexes 5,5 (2x gleich)

Riise 6,0 (2x gleich)

De Rossi 5,5 (2x gleich)

Menez 5,0 (2x gleich)

Perrotta 5,5 (3x gleich)

Pizarro 6,0 (2x gleich)

Totti 6,0 ODER 6,5 (7,0 - 6,0 - 6,0)....der Schnitt würde 6,33 ergeben, sollte also auf 6,5 aufgerundet werden...man könnte natürlich auch die doppelte 6,0 gelten lassen

Vucinic 5,0 (Mittelwert der 3 Noten)

Wäre euch das zu kompliziert?

Ich finds gut so, so kommt man mMn zu etwas sinnvolleren Noten...Vor allem kann man sich kaum auf eine Stadt beschränken weil die ja doch etwas subjektiv benoten werden.

Mittelwert fände ich gut, da dieser der Realität wohl am nächsten kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag