AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 21. September 2003 hi ! habe dort eine allianz und würde mich freuen wenn ihr mit von der partie seid ! also meldet euch an und schreibt mir ne pm dann gitbs das allianzkuerzel + passowrt per pm ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 21. September 2003 gibts auch wo a genauere game-beschreibung und screenshots? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 21. September 2003 siehe topicname ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 24. September 2003 ok hab mich mal registriert, aber auskennen tu ich mich noch nicht wirklich is wie age of empires nur halt ohne installation und noch etwas zeitaufwendiger oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 25. September 2003 naja ab und zu halt einloggn zeitaufwendig nur am anfang da da die gebäude so schnell zum bauen gehen !!! naja wichtig: du musst unter der rubrik "einwohner" immer alles ausgelastet denn erst die einwohner besorgen die ressourcen und ned das gebäude alleine ! naja fallst sonst was wissen willst frag bei mir im icq: 171493574 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts