Keine Spielwiederholung Chelsea - Charlton


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Gast Seriöser Bub

11/02/2003. Charlton Athletics Einspruch gegen die Spielwertung der 1-4 Niederlage bei Chelsea London vom 11. Januar wurde vom englischen Fußballverband (FA)abgelehnt.

Die Addicks hatten vom englischen Verband eine Neuansetzung des Spiels gefordert, da das Spielfeld an der Stamford Bridge an diesem Tage nicht bespielbar gewesen sei und der Referee das Spiel hätte niemals anpfeifen dürfen. Desweiteren protestierte man dagegen, dass man von Seiten Chelsea nicht schon vor Spielbeginn über den schlechten Zustand des Platzes informiert worden sei.

Die FA respektierte die Entscheidung von Referee Mike Dean, das Spiel anzupfeifen, belegte jedoch Chelsea mit einer Geldstrafe in Höhe von 7.500€. Der Verband sah es als erwiesen an, dass die Vereinsführung der Blues die Gäste über den Zustand des Spielfeldes informieren müssen.

quelle: soccerage.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.