Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Beitrag melden Geschrieben 20. September 2003 Voronin-Voronin-Voronin Der Mann is genial und ein richtiger Mainzer Ich hoffe mal er hatte heute unter seinem Trikot ein Schirt mit der Aufschrift "Danke Mainz" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 20. September 2003 Voronin-Voronin-Voronin Der Mann is genial und ein richtiger Mainzer Ich hoffe mal er hatte heute unter seinem Trikot ein Schirt mit der Aufschrift "Danke Mainz" Wohl eher "Danke Köln" - weil er hier die Chance bekommt auch mal erste Liga zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Beitrag melden Geschrieben 20. September 2003 Welcher Verein hat ihn den groß rausgebracht und ihm die chance zu geben überhaupt das zu sein was er ist? Beim Spiel gegen Aachen diese Saison ist er sogar unaufgefordert aufgestanden als "steht auf wenn ihr Mainzer seit" gesungen wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 20. September 2003 (bearbeitet) Beim Spiel gegen Aachen diese Saison ist er sogar unaufgefordert aufgestanden als "steht auf wenn ihr Mainzer seit" gesungen wurdewow ... anstatt den Verein, dem er seinen Durchbruch zu verdanken hat, in Liga 1 zu schießen, steht er auf wenn dieses lustige Liederl gesungen wird ... ich muss schon sagen, sowas nennt man Liebe zum Verein Hät ich als Mainzer Fan zwischen den Zwei Dingen entscheiden können, hät ich sicher das 2. gewählt bearbeitet 20. September 2003 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Beitrag melden Geschrieben 20. September 2003 Voronin hat sicher alles für Mainz gegeben. Und soweit ich mich erinnern kann war er bei dem katastrophalen aussetzter der Mannschaft gegen Ahlen garnicht auffem Platz, was uns schließlich ja den aufstieg gekostet hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 21. September 2003 VORONIN EINFACH KULT DER SPIELER: LÄUFT IMMER SEHR VIEL UND IST EIN ECHTER KÄMPFER. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts