Megustarapid Postaholic Geschrieben 20. August 2010 folgendes problem: ich hätt gern ein foto von besagter homepage, aber es ist mir mit bisher 3 verschiedenen browsern unmöglich mich zu registrieren. sobald die datenfelder ausgefüllt sind und ich auf registrieren klicke kommt eine leere seite. es wird weder ein benutzer angelegt, noch sonst irgendwas. wär prinzipiell nicht so wichtig, aber es ärgert mich mittlerweile ein bisschen und ich tät gern wissen warums nicht geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. August 2010 folgendes problem: ich hätt gern ein foto von besagter homepage, aber es ist mir mit bisher 3 verschiedenen browsern unmöglich mich zu registrieren. sobald die datenfelder ausgefüllt sind und ich auf registrieren klicke kommt eine leere seite. es wird weder ein benutzer angelegt, noch sonst irgendwas. wär prinzipiell nicht so wichtig, aber es ärgert mich mittlerweile ein bisschen und ich tät gern wissen warums nicht geht... hast vielleicht bei einem Anti-Viren Programm den Anti-Banner aktiviert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts