Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. August 2010 nunja...die verteidiger werden net sovü spaß dabei haben wie die offensiven 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2010 (bearbeitet) fürs andere team kann ich net sprechen - aber wir könnten das so probieren wobeis 2. halbzeit dann zumindest auf ein 4-3-2-1 rauslaufen wird/wird müssen - oder auf ein 4-0-6 bearbeitet 16. August 2010 von Kaufi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnurzl Leistungsträger Geschrieben 16. August 2010 mir wär das schon recht, je weniger leute hinten sind desto weniger abstimmungsprobleme gibts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmmex Ergänzungsspieler Geschrieben 16. August 2010 nunja...die verteidiger werden net sovü spaß dabei haben wie die offensiven des würd i gar net sagen des is sogar a besseres system für die verteidiger da sie ja mit angreifen können (siehe dani alves bei barca hehe) während des im 4 4 2 net moglich is weil dir immer der typ vor dir im weg steht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 16. August 2010 sollt ma uns somit um 5 treffen, wegen der taktischen schulung warads... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2010 des würd i gar net sagen des is sogar a besseres system für die verteidiger da sie ja mit angreifen können (siehe dani alves bei barca hehe) während des im 4 4 2 net moglich is weil dir immer der typ vor dir im weg steht! es is völlig egal, ob vor mir einer steht oder nicht - wenn bei uns aus einer 4er kette die leute no regelmäßig mitvorgehen (sofern das überhaupt mehr als 1 mal möglich ist, ohne komplett tot zu sein), seh ich eher schwarz: vor allem, wenn der gegner mit 3 stürmern spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. August 2010 es is völlig egal, ob vor mir einer steht oder nicht - wenn bei uns aus einer 4er kette die leute no regelmäßig mitvorgehen (sofern das überhaupt mehr als 1 mal möglich ist, ohne komplett tot zu sein), seh ich eher schwarz: vor allem, wenn der gegner mit 3 stürmern spielt jep, max, so wars gemeint das system an sich is natürlich das gschicktere, bloß ghört da a ordntliche kondi + wille + laufbereitschaft dazu. ansonsten droht es schnell mal ein 4-0-6 zu werden, weil sämtliche offensive vorne campen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnurzl Leistungsträger Geschrieben 16. August 2010 achtung, gegner liest mit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmmex Ergänzungsspieler Geschrieben 16. August 2010 Ich seh scho das wird im kreisssaal no langer dauern bis das kind da is!!! Die zweite reihe von 4-3-3 is ja sowieso als dwfensivere gedacht zumindest 2 davon... Letztens hamma a 4-2-3-1 gespielt und ausser einem riesenloch vor der 4er kett war da auch net soviel anders! Das system is ja egal wenn du falsch stehst und net rennst treffen um 5 is gut wer bringt die taktiktafel und die kreide für die laufwege mit?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 16. August 2010 passt, max, dann spielst du rechts hinten als dani alves. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmmex Ergänzungsspieler Geschrieben 16. August 2010 Eins no: wenn einer vorgeht muss ein anderer hinten bleiben (milchmadchenrechnung) und da is egal wie das system heisst!vielmehr is es so dass wenn bei uns die leute müd werden bleibens immer vorne stehen statt hinten wos doch genauso ruhig und gemutlich waere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2010 passt, max, dann spielst du rechts hinten als dani alves. ich versuch die ersten 10 minuten links hinten einen maicon!ab der 11. minute wirds dann ein standfest oder ehrenreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmmex Ergänzungsspieler Geschrieben 16. August 2010 ich versuch die ersten 10 minuten links hinten einen maicon! ab der 11. minute wirds dann ein standfest oder ehrenreich auf des freu i mi!aber wenn i vullgas renn dann machen des a alle anderen!i teufel eh immer wie a deppater die linie runter is nix anderes als sonst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2010 ich glaub, man kann keinem vorwerfen, nicht zu laufen! wenns nimmer geht, gehts nimmer - wir sind 22 hobbykicker, wobei jeder unterschiedliche ausdauer hat. von jedem zu verlangen, dass er 90 minuten die linie auf und ab rennt, und bei ballverlust nach 10 sekunden hinten wieder attackiert, wirds net spielen - so realistisch muss man sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. August 2010 stoark, dann bin i dafür, denn dann ändert sich für mich anscheinend gar nix - na da wirst di anschaun btw: für den test passt der aktuelle hitzestrahl und die knapp 31 grad am fuße des rosenhains ausgezeichnet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts