Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2010 (bearbeitet) ich kann schon kommen, nur werd ich wohl 3/4 der zeit abseits des spielfelds verbringen... wäre mmn gescheiter von anfang an mit einem anderen zu planen krank brauchst net kommen, is sinnlos!lieber gsund werden. notfalls spielen wir halt mit einer stärkeren truppe 10 gegen 11 (wobei dann bam schon bei der unterzahl-truppe spielen sollte) rainer sollte auch net unbedingt kommen - hat sich gestern beim kick verletzt, und auch wenn er ins tor geht, und es geht mal darum, dass er einen ball wegschlagen muss, kann seine verletzung no schlimmer werden - mMn keine gute idee bearbeitet 13. August 2010 von Kaufi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 13. August 2010 Hab grad 4 Stunden Boden glegt, wäre heute dafür gerne bereit IV zu spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 13. August 2010 ok, danke! tut mir echt leid wegen der kurzfristigen absage, aber es würde heute keinen sinn machen hab´s auch noch bei marco und thomas probiert, leider hat keiner zeit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts